Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
In der Tat ist dieses Format das grösste was ich bisher hatte. Die Aufnahmen kommen sehr gut zur Geltung.
Nur ein kleiner Teil des ganzen Blattes wird von den Kalenderdaten befüllt. Die Motive sind jedem bekannt, aber hier werden oft andere Perspektiven genutzt die diesen Kalender dann doch wieder einzigartig machen. Volle Punktzahl dafür.
am 27. März 2014
Wer auf die USA steht, sollte sich diesen Kalender gönnen.

Ich habe bereits seit mehreren Jahren großformatige Kalender mit Fotos von Christian Heeb.

Die Fotos, die Qualitaät des Kalenders, sowie die Aufteilung der Tagesangaben snid klasse.
am 3. Januar 2014
Dieser Kalender gefällt mir sehr, weil er wunderschöne Bilder von New York City beinhaltet, die von einer ausgesprochen guten Qualität sind. Noch dazu sind wirklich alle Bilder sehr schön anzusehen und gut gewählt. Ein Muss für jeden "New York"-Fan!
am 14. März 2014
aber wer schon mal in NY war und dort Fotos gemacht hat, weiss dass es besseres gibt....ich denke, dass für den Preis zumindest farblich besser gearbeitet werden kann. Trotzdem zufrieden
am 14. Januar 2014
Die Aufnahmen im Kalender sind sehr vielseitig und von wirklich guter Qualität. Sie hinterlassen ein gutes New York City Feeling.
am 23. Februar 2014
... Jedes Jahr wieder eine Freude ... Tolle Perspektiven und Farben ... Ich freue mich jeden Monat auf üüf das nächste Foto!