Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 27. Februar 2016
Jede einzelne Photographie ist der Hammer!
Ich mag das Land Amerika sehr. Hatte das Glück eine Anzahl von sehenswerten Orten, persönlich zu erkunden.
So ist es mir möglich, jeden Tag meine Erlebnisse nochmal in Erinnerung zu bringen...🗽🌎🌉
am 30. Dezember 2013
Ich habe jedes Jahr einen Stürtz-Kalender!! Es sind jedesmal ganz tolle Aufnahmen und für mich häufig auch tolle Erinnerungen. Oder noch besser, wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, dann sieht man es hier mal wie es hätte aussehen sollen!
am 13. Januar 2014
Wie auch im letzten Jahr(San Francisco) sollte es in 2014 wieder ein Stütz Kalender sein. Da lag es natürlich nahe nach den tollen Motiven von der Westküstenmetropole, die Eindrücke des Photographen Christian Heeb auch vom Rest der USA kennenzulernen. Wie schon in 2013 versteht es Heeb mit seiner Perspektive eine interessante Atmosphäre zu schaffen, die täglich mein Büro verschönert!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken