Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 16. Dezember 2012
Nach einem kurzen Abstecher an den Amazonas möchte ich mehr von diesem riesigen Land sehen... Zur Steigerung meiner Vorfreude wurde mir dieser Kalender geschenkt. Tolle, abwechslungsreiche Bilder aus durchaus nicht so oft gesehener Perspektive - immer aber im besten Licht. Ganz so wie ich es von einem Profi-Fotografen erwarte. Der Kalender an sich punktet mit dem riesigen Format und der sehr guten Druckqualität. Macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck! Hätte ich mir auch gekauft...
am 31. August 2012
Der Kalender besticht mit mit seinen tollen Motiven und schönen Farben. Man merkt sofort, dass der Fotograf ein Meister seines Faches ist. Die Druckqualität ist einwandfrei. Ich freue mich schon auf das Jahr 2013 damit ich ein Stück Brasilien ins Wohnzimmer holen kann.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken