Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 27. Dezember 2013
Dieses Buch ist toll, es hat sehr schöne Fotografien, was mir persönlich als ehemalige New Yorkerin gefehlt hat waren Fotos von den Aussenbezirken wie Queens und vor allem der Bronx wo ich gelebt habe, das fand ich persönlich sehr schade... Auch wenn das Herzstück Manhattan dieser Stadt ist, spielt sich die Seele der Stadt in den Aussenbezirken statt wo tatsächlich die Familien, also die richtigen Bewohner der Stadt leben. Das Argument das die Bronx nur ein Ghetto ist und nicht fotografierbar ist lass ich nicht gelten, denn auch die Armen der Stadt gehören zu dieser Stadt. Ansonsten sind die Bilder sehr nett.
am 2. August 2016
Gleichmal zu Beginn: Der Bildband wäre eigentlich bzw ist super schön! Unter einem Bildband verstehe ich nämlich, dass das Buch hauptsächlich aus schönen, großen Bildern besteht und dazu ein wenig Text. Die Betonung liegt auf wenig! Es gibt einige Bildbände da steht mindestens genauso viel Text wie Bilder...Naja, auf jedenfall ist es dem Autor gut gelungen.
Es sind richtig schöne Bilder von allen möglichen Bereichen - hauptsächlich natürlich Manhattan - drinnen. Vor allem den Central Park hat er richtig schön aufgegliedert und viele Fotos davon gemacht.
Ein Manko gibt es allerdings wofür ich - bezüglich dieses Preises - auch einen Stern abgezogen habe. Ich beim Durchblättern weder etwas über die Twin Towers noch über das One World Trade Center lesen oder sehen können. Es scheint auch beim genaueren Betrachten der Bilder, dass sie schon etwas älter sind. Also hat man einfach die Twin Towers rausgeschnitten und somit lässt es sich wieder als neuer Bildband verkaufen. Finde ich persönlich schade. Natürlich ist wegen ein paar Jahren nicht ganz New York veraltet aber wenn ich einen Bildband 2015 herausbringe, möchte ich auch einen Bildband aus 2015 oder zumindest 2014 haben und nicht einen von wsl 1999...
Trotzdem ist der Bildband schön und ich nehme ihn gern zur Hand!
am 23. Januar 2013
Der Bildband diente als Weihnachtsgeschenk und kam wahnsinnig gut an. Ich konnte den Bildband selbst anschauen und fühlte mich direkt nach New York versetzt. Die Stadt wird mit wunderschönen Bildern gezeigt, welche teilweise besser als in der Realität aussehen :)

Ich kann diesen Bildband jedem ans Herz legen der New York kennt oder kennen lernen möchte.
am 30. Dezember 2013
Ein Buch mit der Copyright-Angabe von 2014, in dem wir nicht eine einzige Aufnahme die aktuelle Skyline von Midtown und Downtown Manhatten gefunden haben.Erstaunlich!
Hat hier jemand seine alten Fotoarchive noch einmal "verwurstet"? Unglaublich, dass man mit solch z.T. evident alten Fotos noch Geld zu machen versucht. Auch ansonsten viele Unstimmigkeiten: auf Seite 54 liegt das Flatiron Building an der 5th Ave, auf Seite 86 dann plötzlich an der 6th. Nicht einmal die Einträge im Stadtplan sind durchgängig präzise und zutreffend. Unser entäuschendster Bucherwerb seit langem!!!!
am 29. September 2012
Wenn man sich für New York interessiert, muss man diesen Bildband gesehen und gelesen haben.
Eindrucksvolle Bilder erklärende Texte, nur gut.
Einer der besten Bildbände seit langem, die ich in Händen hielt.
am 5. Januar 2013
Ein super Bildband - tolle Bilder, guter Text.! Wer etwas Besonderes will,sollte diesem Bildband erwerben. Er hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Der Verkäufer hat die Bestellung im besten Zustand sehr schnell übersandt. Was will man mehr?
am 6. November 2013
Sehr gut aufgemachter bildband, schöne und aussagekräftige Fotos. Tolle eindrücke für den, der noch nicht in NY war. Empfehle ich gern weiter - außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
am 25. August 2013
Das Buch ist wunderschön mit Bildern und Text. Man freut sich auf einen New York - Besuch noch mehr. Vielleicht kann man einige Bilder selber nachstellen.
am 8. Januar 2014
Ein herrlicher Band, der die Stadt in vielen Facetten zeigt. Aus der Reihe der vielen Foto-Bücher für New Yourt unbedingt zu empfehlen.
am 15. Januar 2012
Artikel kam pünktlich zum Weihnachtsfest an:-)
Artikel wie beschrieben - vielen Dank!
Bildband wurde verschenkt, kam aber sehr gut an!