Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 28. Januar 2015
Der Bildband ist wirklich super schön aufgemacht und für den Preis unschlagbar. Es sind wahnsinnig schöne Bilder die einen direkt in Erinnerung schwelgen lassen und auch die Berichte sind sehr schön. Habe ich jetzt sogar schon einmal verschenkt und auch der Beschenkte war total begeistert.
am 29. Dezember 2013
Wir hatten zunächst einen anderen Bildband bestellt, der aber nur halb so groß und doppelt so teuer war. Nachdem wir das Buch ungeöffnet zurückschickten, sind wir jetzt von diesem Buch begeistert. Genauso sollte ein Bildband gestaltet sein. Man bekommt umgehend Reisefieber ...
am 3. August 2012
Die Bilder von Tobias Hauser sind wie gewohnt sehr schön.
Die faszinierenden Aufnahmen sind dafür verantwortlich, daß ich ernsthaft eine Philippinenreise plane.
am 10. Mai 2014
Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Bildband, mit vielen tollen Hintergrundinformationen zu Land, Orten und Leuten. Sehe ihn mir immer wieder gerne an
am 13. Januar 2013
Informativ und mit sehr schönen Bildern illustriert.
Eine gute Einstimmung auf die schönsten Wochen des Jahres, dem lang verdienten Urlaub.
am 2. November 2014
Sehr schöne Bilder und interessante Berichte über die Philipinen .Ich kann das Buch weiter empfehlen um etwas über die Philippinen zu lesen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken