20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

TOP 50 REZENSENTam 19. Februar 2015
'Reise durch Kanada' beinhaltet - neben oftmals großformatigen Farbfotos - knappe Texte zur Geschichte Kanadas, zu geografischen Besonderheiten und zu bekannten Städten.

Die Texte sind informativ und geben kleine Einblicke in das Land. Die Fotografien zeigen die Schönheit des Landes, spektakuläre Naturschauspiele, wunderbare Landschaften, das Leben auf dem Land und in den Großstädten. Dabei sind die Bilder zwar insgesamt gelungen und machen große Lust auf eine Kanada-Reise, doch wirken sie in meinen Augen etwas antiquiert und altbacken, insgesamt älter als meine Ausgabe von 2008 vermuten lässt.

Wie von der Reihe 'Reise durch (...)' gewohnt, erhält man als Leser viel Inspiration, wohin man am besten fahren sollte, falls man sich auf den Weg ins Land macht, und bekommt Lust, sofort seine Koffer zu packen. Ich war noch nie in Kanada, habe das aber schon lange vor und nach der Lektüre des Buches noch mehr Fernweh.
am 21. April 2013
Dieses Buch bietet allen Kanada-Interessierten einen schönen Überblick mit netten Bildern und guten Beschreibungen! Wir haben es für einen Freund gekauft, der dieses Jahr nach Kanada reisen wird, damit es sich schon einmal darauf einstimmen kann.
am 20. Februar 2016
Als Geschenk für eine Kanada-Begeisterte Kollegin optimal. Für diese Qualität der Preis-Leitungs-Sieger. Hier wird der englisch-sprachige Teil Kanadas gezeigt (nicht der französisch-sprachige).
am 23. Januar 2014
Habe das Buch als Erinnerungsgeschenk gekauft.
Es beinhaltet sehr schöne Bilder die Erinnerungen geweckt haben.
Buch hat ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis.
am 11. Januar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk und kam dank der zahlreichen Illustrationen gut an. Verschafft einen allgemeinen Überblick.
Empfehlenswerte Investition, Preis-Leistung ist gut.
am 13. Januar 2014
Das Buch ist sehr schön mit vielen tollen Bildern, Informationen und alles was man wissen möchte. Ich kann es nur empfehlen!
am 25. Januar 2013
Habe das Buch einem Kanada-Fan geschenkt der dieses Jäh nicht über fliegen kann. Er hat sich sehr gefreut und ganz vieles wieder erkannt.