UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17 Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

Reise durch ARGENTINIEN - Ein Bildband mit 240 Bildern - STÜRTZ Verlag
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Januar 2011
Dieser Bildband hat eine grandiose Bildauswahl, dazu einen guten Druck. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist auch genügend Text vorhanden für einen Eindruck über Land und Leute. Die fantastischen Bilder vom renommierten Fotografen Christian Heeb lenken immer wieder vom Text ab. Auch die Kultur kommt mit Bildern nicht zu kurz.
Reise durch Patagonien
am 7. Februar 2011
Wunderschönes Buch über Argentinien. Die fantastischen Fotos laden zum Träumen ein. Man möchte am liebsten gleich nach Argentinien reisen. Gutes Preis - Leistung Verhältnis.
am 5. Dezember 2012
Da ich selber aus Argentinien komme, wollte ich dieses Buch verschenken. Die Fotos sind traumhaft schön und gehen weit über das übliche Tangobild hinaus. Mich hat beim Durchblättern die Sehnsucht fast überrollt. Leider hatte ich keine Zeit mehr vor dem Verschenken die Texte zu lesen. Muss also zu diesem Aspekt passen...
am 19. Dezember 2014
Das Original überzeugt noch mehr als die Artikelbeschreibung.
Es ist ein schöner, großer, "schwerer" Bildband mit atemberaubenden Bildern und schönen Texten.
Das Verhältnis zwischen Bildern und Text ist sehr angenehm.
Ist eigentlich als ein Geschenk gedacht, aber ob ich es noch hergeben will, weiß ich noch nicht so genau.
Mich hat das Fernweh und die Reiselust gepackt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden