Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Januar 2015
Habe nach einem schönen Kanada-Urlaub, bei dem wir allerdings "nur Quebec" bereisten, nach Ansicht der selbst gemachten Fotos Lust auf mehr Kanada bekommen. Da dieser Bildband super bewertet wurde, habe ich mir diesen gekauft. Leider bin ich von der Qualität und der Auswahl der darin enthaltenen Fotos äußerst enttäuscht. Mag sein, dass ich als Hobbyfotograf höhere Ansprüche habe, aber die Fotos sind teilweise echt "billig" und technisch absolut nicht zeitgemäß. Ebenso scheint die Fotozusammenstellung völlig plan- u. lieblos erfolgt zu sein. Viel zu teuer und schade um das viele Papier was da (sinnlos) verbraucht wurde.
am 12. August 2013
ist gut, was soll man dazu in 19 worten sagen, alles toll, klasse, prima, schönes ding, guter einkauf, alles bestens.