Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. August 2014
Dieses Buch bringt einen in Reisestimmung. Wunderschöne Aufnahmen, gepaart mit Wissenswertem über Flora, Fauna, Land u.Leute. Wer es genauer wissen will (Tourismus, Hotellerie, Sehenswürdigkeiten), sollte sich einen richtigen Reiseführer zulegen.
Dieses Buch ist nie verkehrt!
am 4. März 2014
als kenner dieses beeindruckenden, tollen landes war dieses buch wirklich schön anzusehen.
tolle bilder! da hat man richtig lust, gleich wieder hinzufahren! =)
am 27. August 2013
Ich habe dieses Buch geschenkt erhalten, in Vorbereitung auf eine Indonesien-Reise.
Mein Geschmack ist es nicht. Die Abhandlung ganz Indonesiens ist zu oberflächlich, die Bildqualität zu durchschnittlich.
Von einem Bildband erwarte ich ein beeindruckendes Bilderlebnis, spektakuläre Bilder und/oder ganz neue Perspektiven. Dieses dünne Buch wird zumindest meinen Ansprüchen nicht gerecht.
am 6. Juli 2015
Ein sehr schönes Buch mit tollen Bildern. Die Texte lesen sich sehr kurzweilig und sind äußerst informativ. Alles in allem sehr empfehlenswert!
am 28. Januar 2013
Sehr schöne Bilder und nette Geschichte einer Reise. Zum Einstimmen auf das Land bestens geeignet. Als Reiseführer eher nicht. Empfehlenswert!