Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. März 2013
Bücher zu rezensieren ist immer so eine Sache: Jeder hat ja einen anderen Geschmack und einen anderen Humor und eine andere Fantasie, die sich beim Lesen im Kopf abspielt. Nun, mein Mann fand es als GALAbauer sehr lustig und gut getroffen. Meiner Meinung nach könnten die Geschichten noch etwas besser ausgebaut sein, Erfahrungsberichte gibts ja genug, gerade in diesem Berufszweig...aber lesenswert ist es.
am 5. Februar 2013
Sehr gute Umsetzung, leider nur für Galabauer gedacht....hierbei handelt es sich um eine Fachsparte des Gartenbaus....es gibt allerdings auch noch 6 andere Fachsparten, auf die nicht alle Geschichte passen, dementspechend ist der Titel zu allgemein gehalten, im Verhältnis zu dem spezialisierten Inhalt.
am 19. Januar 2013
Ich habe mich gefreut, das endlich mal jemand über dieses Thema schreibt, schließlich gibt es eine Menge Gärtner die mal über Ihren Arbeitsalltag lesen wollen.Zwar fand ich nicht jede Geschichte gleich amüsant, aber insgesamt ein gelungenes Buch.