Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Oktober 2013
Parktischer weise hat man mit dem einem Buch gleich zwei Bücher gekauft.
Für den Anfänger der Hühnerhalter ist alles enthalten und auch Tipps und Tricks zum Bau des Hühnerhauses sind verhanden.
am 12. Juni 2017
Es ist interessant und super geschrieben.
Die Bilder sind anschaulich und es liest sich weg. :-)
Als Nachschlagewerk kann man es auch verwenden.
Echt ein tolles Buch.
am 30. April 2013
Ein wirklich sehr ausführliches Buch. Es beschreibt alles was man brauchen kann. Auch daran woran man im ersten Moment bei Hühnerhaltung vielleicht nicht gleich denkt . Scheinbar ist aus zwei Büchern eins gemacht worden. Das stört aber nicht-es ist sehr zu empfehlen. Inhaltlich gibt es sehr viele interessante Themen!
am 22. August 2017
Der Hühnerzüchter in unserem Haus ist mit diesem Buch sehr zufrieden. Er kann sich jederzeit Ratschläge einholen. Wir haben nicht bereut, dieses Buch gekauft zu haben.
am 17. August 2017
Sehr übersichtlich und für den "Hobbybauer" gut verständlich erläutert. Nützlich ist auch der Part für den Hühnerstallbau. Alles in allem sehr gut.
am 12. Mai 2017
Ein sehr schönes Buch was für einen Hobby Hühnerhalter absolut ausreicht. Der anschließende Teil über das Hühnerstall bauen ist auch sehr schön. Nur leider ist es auf die Seite genau das Buch von Wilhelm Bauer " Hühner stelle bauen" was es auch so gibt und schon in meinen Besitz. Das hätte ich gerne vorher gewusst, dann hätte ich mich für ein anderes Buch über Hühnerhaltung entschieden.
am 11. August 2014
habe mir diese Buch gekauft und ich fand es sehr hilfreich!
meine ersten hühner legen jedenfalls mächtig viele eier!
Empfehlenswertes Buch
am 6. Juni 2013
Ein recht umfangreiches Buch. Für Anfänger und Unentschlossene genau das Richtige. Wer mehr ins Detail gehen möchte muss sich bestimmt mit weiterer Literatur versorgen.
am 17. April 2016
Ein sehr schönes Buch das mir sehr geholfen hat. Vom Stallbau bis zur Nachzucht ist alles sehr schön beschrieben, ich kann es für Neueinsteiger nur empfehlen.
am 5. Mai 2017
In dem Buch erfährt man als Laie alle Grundlagen welche man für die Private kleine Hühnerherde benötigt.
Ich bin mir ziemlich sicher das man noch deutlich umfangreichere Literatur zu dem Thema findet, für den Preis und für Anfänger ist das Buch jedoch völlig ausreichend und deshalb meiner Meinung nach empfehlenswert.