Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2013
dieses Buch ist ausführlich, verständlich und umfangreich. es ist mir ein guter Ratgeber und ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 7. Juli 2014
Ein sehr gelungenes und informatives Buch. Gute Rezepturen und Illustrationen sind drin.Genauso hatte ich mir ein Fachbuch über Heilpflanzen vorgestellt.
am 19. Januar 2013
Sehr gut, kein Hokospokus. Viel Wissenswertes über die Pflanzen Selbst, ihre Wirkung und auch über Aufzucht. Ein sinnvoller Begleiter auch beim Kochen.
am 9. Dezember 2013
Dieses Buch enthält viele pracktische Tipps die man sehr gut nachmachen kann.
Es hat mir schon oft geholfen kleine Erkrankungen selbst zu heilen.
am 3. März 2013
Ein tolles Buch, mit riesen grosser Vielfalt, tollen Tips es ist für jeden etwas neues zu erfahren! ein Buch das man zuhause haben sollte!
am 5. August 2013
Es ist ein sehr Informatives Buch mit eigendlich allem was man wissen will und soll um Pflanzen als Hilfe anzuwenden.
am 23. Mai 2014
Das Buch würde ich jedem empfehlen, der sich für dieses Thema interessiert. Es hat sich sehr gelohnt es zu kaufen.
am 13. Juli 2014
Hilfreiches Buch was das Wissen über die aufgeführten Heilpflanzen bereichert.
Ausführlich beschriebene Heilpflanzen und deren Zubereitung bezw. Anwendung
gut mit Fotos und Zeichnungen ausgestattet.
am 16. März 2011
Das Buch über Heilkräuter von Ursel Bühring ist sehr zu empfehlen. Es ist informativ und interessant geschrieben und verfügt über gute Darstellung der Pflanzen, Sammeltipps, tolle Rezepte und beschreibt auch ausführlich die Anwendungsgebiete der Heilkräuter.

Der einzige Nachteil ist, dass es sehr groß und schwer ist, steht ja auch viel geballte Information drin;) und man es daher nicht als Nachschlagebüchlein für unterwegs nutzen kann.

Ich vergebe 5 Punkte und bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
am 22. Februar 2014
Für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene das Kräuterbuch. Übersichtlich und gut erklärt.Habe bereits einiges umgesetzt und hergestellt. Alles aus der Natur - ohne Zusätze.