find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. März 2014
sind die Vorschläge der verschiedenen Bepflanzungen. Auch wenn die Kategorien zum Teil sehr gut gewählt sind, so wiederholen sich Blumen immer wieder. Mit Wandelröschen habe ich bislang kein Glück gehabt, diese kommen aber in fast allen Kastengestaltungen vor. Auch wird hier wenig unterschieden ob es ein Sonnen- oder Schattenbalkon ist.
am 4. Mai 2009
Das Buch glänzt durch seine umfangreichen Beschreibungen einzelner Themenbalkone/Terrassen und den Nachpflanzanleitungen für Kästen und Kübel. Genaue Bezeichnungen der Pflanzen helfen beim Suchen derselben im Fachhandel. Einige Dekorationsideen runden alles ab. Ein tolles Buch für diejenigen, denen die Einheitsgeranie nicht mehr genügt.
am 18. August 2014
Ich hatte mir von dem Buch einfach mehr versprochen.
Kaum neue Ideen oder Anregungen.
Schade!
Die Ideen sind ganz gut, aber nur für Menschen, die sich all diese tollen Töpfe auch leisten können.
Die Zusamenstellung der Pflanzen bekommt man auch ohne das Buch gut hin.
Sorry, ist aber so aus meiner Sicht.
am 20. Oktober 2010
Wunderschönes Buch mit vielen schönen Bildern, tollen Ideen und einigen wirklich nützlichen Tipps wie z.B. welche Blumen und Pflanzen sich in welchem Eck (sonnig, schattig etc) wohlfühlen. Hat wirklich sehr größen Spass gemacht sich daraus Ideen zu holen!
am 10. Februar 2013
Das Buch enthält viele bunte Bilder, von denen man sich inspirieren lassen kann. Was ich besonders schön finde, sind die Farbkarten. Ob Ton in Ton, zweifarbig oder richtig bunt, da ist für jeden etwas dabei.
am 30. März 2013
Meine Tochter lernt Floristin und da such ich immer etwas Neues. In diesem Buch sind ein paar sehr schöne Ideen zum nachmachen.
am 18. Juli 2014
Hier gibt es tolle Beispiele wie man den Balkon, egal ob gross oder klein, noch schoener gestalten kann. Tolles Buch
am 5. Juli 2009
Ich bin begeistert von den tollen Zusammenstellungen, den verschiedenen Stilen die gezeigt werden und den Dekovorschlägen. Einfach nicht 08/15 Balkonkästen und Kübel... da reicht mein Balkon bei weitem nicht aus alles auszuprobieren.
am 20. August 2010
Ich habe schon deutlich schönere und informativere Bücher zu diesem Thema gesehen. Das Buch hat kaum neue Ideen und wird bei mir vermutlich im Regal verstauben :-(
am 14. Juni 2012
Dieses Buch ist so schön, weil es ganz tolle Bilder enthält, erstklassige Tipps für alle Balkonarten, Geschmäcker und Bepflanzungen gibt und außerdem richtig gute Laune macht, weil man durch einfaches Durchblättern des Buches selbst neue Ideen bekommt, was man alles schönes machen kann.