Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT Summer Sale 16

am 19. Februar 2009
Daniela Zeller hat mit ihrem neuen Buch "So werden Sie gehört" die Bühne frei gemacht für alle, die vortragen und präsentieren (müssen), ohne sich dabei wohl zu fühlen und für alle, die es sich bisher nicht zugetraut haben, gehört zu werden. Mit der klaren Strukturierung in die Vortrags-relevanten Kapitel Reden, Bewegen und Wirken und mit ihren konkreten Praxis- und Übungsbeispielen ist dieses Buch ein nachhaltiger und treuer Begleiter, der vor jedem Auftritt das nötige Werkzeug bereit hält. Einzigartig in seinem Genre, lädt dieser Ratgeber ein, über seinen eigenen Schatten zu springen. Sympathisch, anschaulich und ermutigend liefert Daniela Zeller mit ihrem Buch das nötige Selbstvertrauen, die ideale Vorbereitung und die perfekte Umsetzung für Vorträge und Reden. Dabei berücksichtigt die Autorin alle erfolgsrelevanten Faktoren, damit der nächste Auftritt für uns selbst und für unsere Zuhörer zu einem freudvollen Erlebnis wird.
Sehr schön illustriert und spannend geschrieben - Dieses Buch macht richtig Lust auf Präsentieren vor Publikum!
am 21. März 2009
Ich habe Daniela Zeller bisher immer nur als Ö3-Moderatorin gekannt und nicht gewusst, was für ein fundiertes Wissen sie über Rhetorik und Präsentation hat.
Man merkt diesem Buch an, dass das jemand geschrieben hat, der Ahnung vom Thema hat. Jedes Wort wirkt authentisch und man spürt die Kompetenz dahinter. Einerseits hilft das Buch sich ganz klassisch auf eine Rede oder eine Präsentation vorzubereiten, andererseits erfährt man beim Durchlesen und Durcharbeiten auch sehr viel über sich selbst. Das Buch ist also mehr als nur ein klassischer Ratgeber.
Tolles Buch, außerdem auch noch optisch wirklich 1A!
am 12. Mai 2009
Ich habe das Buch mit großer Begeisterung gelesen, muss aber gestehen, dass ich die Details und Wiederholungen überflüssig fand. Das Buch ist in einer sehr einfachen Sprache verfasst, so dass jeder es lesen kann. Das Buch liefert aber keine wissenschaftlichen Inhalte. Dieses Buch über Rhetorik dient offenbar nur einen Ziel, Vermarktung des eigenen Bilds.
Auch immer persönliche Erfahrungen der Autorin mit einzubeziehen, fand ich nicht angebracht. Denn die realen Situation sind so unterschiedlich und komplex, dass man die Inhalte hier nicht in allen Situationen anwenden kann.
Die Bilder sowie die kleinen Aufgaben fand ich allerdings gut. Dadurch werden nicht nur bestimmte Gruppen der LeserInnen angesprochen, sondern auch diejenigen, die ohne konkrete Vorstellung und praktische Übungen nichts anfangen können.
am 13. August 2012
Ich empfehle gerne das Buch weiter.
Es ist leicht zu verstehen und übersichtlich gestaltet.
Das Buch besteht nicht nur aus Text sondern zeigt gleichzeitig an mehreren Bildern einige Übungsbeispiele, die sehr hilfreich sind.
Ich habe einige Übungsaufgaben (die mir hilfreich vorkommen) mit Post-It gekennzeichnet, so kann ich diese vor einer Rede/Präsentation im Buch immer wieder nachschlagen und mich gut für einen besonderen Moment vorbereiten.
am 10. Februar 2010
Das Buch von Daniela Zeller hat mich leider sehr enttäuscht. "So werden Sie gehört" hat sehr wenig Inhalte zu bieten, dafür umso mehr Fotos von Daniela Zeller. Die Tipps sind eher allgemein bekannte Ratschläge und nichts wirklich Neues. Habe dieses Buch in einem Nachmittag ausgelesen, da der Inhalt durch Fotos sehr gestreckt ist und sich viele Tipps nicht wirklich auf die Moderatorenerfahrung, sondern auf den allgemeinen Hausverstand beziehen.
Jedem, der ein wirklich gutes Buch im Bereich Sprechtechnik und Rhetorik sucht, würde ich "Die Macht der Stimme" von Ingrid Amon empfehlen. In diesem Buch ist wirklich Neues für den Leser enthalten und die Ratschläge sind sehr fundiert und praxisnah und helfen einem wirklich weiter.