flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. September 2017
ich hatte zuvor nur die filme gesehen und war über das erste buch sehr überrascht, da ich den anfang des filmes erwartet hätte, stattdessen erfahrt man dort wie narnia eigentlich entsteht
super tolles buch
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. September 2016
Ein tolles Buch! Ich liebe Fantasiebücher und dieses hat es mir echt angetan...Von Anfang an keine Sekunde langweilig! Ich (35j)freu mich schon auf Band 2 :)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2018
Um unserem Sohn (11) neben dem ausschließlichem Genuss der Hörbücher auch die Lesebereitschaft zu fördern haben wir die Bücher dazu angeschafft. Wer schon einmal von diesen Chroniken, sei es durch den Kinofilm, die BBC TV Filme oder aber die CD Sammlung etwas gehört hat, wird nicht enttäuscht werden.
Für jedes Alter von Leseratten wärmstens zu empfehlen.
am 31. Juli 2015
Ein Wunderschönes Buch, welches ich jeden nur wärmstens weiter empfehlen kann. Eine wunderschöne Geschichte die wirklich jeden Begeistern sollte. Wem Aslan darstellen soll, sollte glaube ich jeder selber erkennen. Genau deswegen gefällt mir dieses Buch noch umso mehr. Bin gespannt auf Band 2.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Juli 2012
C.S. Lewis' Chronicles of Narnia are must reads. They are immaginative, splendidly written and a joy to read. I have read them many times and will probably read them a few more times. My children love them! Unfortunately, the first one does not get enough attention, although it is just as wonderful as the other 6 - and it is the one where it all begins. If I could give it more than 5 stars, I would!!
am 11. Februar 2015
Das Hörspiel ist gut gemacht, manchmal sind die Stimmen etwas schwierig zu hören.
Wir haben diese CD "second hand" über Amazon gekauft. Der Artikel war in sehr gutem Zustand, nur bei der letzten CD war ein wenig Rauschen zu hören.
am 13. November 2016
Wer Narnia als Filme kennt, sollte dieses Hörbuch auch kennen, es ist quasi die Vorgeschichte.
Schön gestaltet und gut zu hören,absolut empfehlenswert!
am 30. November 2012
Wer Fantasie hat und auch mal Träume zulässt, der sollte Narnia lesen. Wir haben einen Band geschenkt bekommen und kaufen nun immer einen Neuen dazu, da wir wissen wollen, was darin passiert. Jeder Band ist insich abgeschlossen, aber alle durchzieht ein Faden. Sie sind sehr schön geschrieben.
am 30. Mai 2014
Fuer unsere Fahrt in den Urlaub brauchen wir immer genug Beschaefftigung deshalb hab ich das Hoerbuch bestellt. Ausserdem ist es finde ich ein guter Einstieg in die Narnia-Buecher. Meine Jungs konnten es nicht abwarten und haben gleich reingehoert. Vielleicht lesen Sie ab Band 2 ja selbst.
Schneller Versand. Super Zustand.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2014
Ich habe das Buch (und leider bis jetzt nur diesen Band) nach den Filmen gelesen. Was zum Glück bis jetzt nicht weiter gestört hat. Das Buch ist eine nette Lektüre und ich werde definitiv nach und nach auch die anderen Bände lesen.