flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Juli 2013
War enttäuscht, Preis zo hoch für dieses dünne Büchlein.
Wenn es denn wenigstens ein paar echte, innovative Ideen enthalten würde.
Aber ist wirklich nur der eigentlich bekannte Standard und bestenfalls für richtig blutige Küchenanfänger geeignet ;-) und selbst die kommen wahrscheinlich ganz von selbst auf die Idee z.B.Tomate mit Mozzarella, Pesto und Basilikum zu kombinieren und irgenwann in ein Glas zu schichten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2015
Das Buch ist nicht so groß und somit handlich. Es sind sowohl herzhafte, als auch süße Rezepte drin. Aber es leider nicht so wirklich was Besonderes dabei, das mich von den Socken gehauen hätte. Deswegen gibts nur drei Sterne.
am 16. Januar 2016
Ich bin froh, dieses Buch für wenig Geld gebraucht bestellt zu haben. Das Buch ist winzig, die Rezepte fanden wir wenig originell.
am 6. Juli 2014
Auch dieses Buch ist sehr nett, habe es durchgeblättert und behalten, war als Geschenk gedacht.
Bin zufrieden und habe einiges nachempfunden.
am 18. Juli 2012
Kleines handliches Kochbuch mit guten Rezepten.
Endlich habe ich ein Buch indem es kleine Häppchen und Speisen im Glas gibt.
Ich bin begeistert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. November 2012
Eignet sich gut als Geschenk für jeden privaten Küchenchef. Super leckere Rezepte und einfache Zubereitung.
Den Gästen gefällt und schmeckt es, mir auch!
am 27. Februar 2013
Wir haben dieses Büchlein gemeinsam mit Weck-Gläsern verschenkt. Ist sehr gut angekommen und soweit ich mitbekommen habe, werden die Rezepte auch sehr gerne ausprobiert!
am 24. März 2013
die rezepte klingen gut und lecker, man bekommt richtig lust darauf sie auszuprobieren . fotos sind sehr schön die beschreibung der rezepte gut zu verstehen
am 9. Oktober 2011
Ich muß sagen, ich bin sehr angenehm überrascht. In dem kleinen Büchlein sind tolle Rezepte.

Auf der einen Seite herzhafte Sachen und dann auch süßes.

Die Rezepte sind klasse beschrieben und es ist alles einfach und schnell herzustellen.

Gefällt mir sehr gut.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich