Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Januar 2010
... diese Kurzgeschichten haben es in sich !

Für jeden, der auf ausgefallenere Sex-Spiele steht ein absolutes Highlight.
Keine der Storys ist langweilig oder zu kurz geraten, dass Kopfkino kommt voll auf seine Kosten.

Wenn es euch Spaß macht und anregt über Fisting, Dominanz und Unterwerfung, Wassersport und ähnliches über Blümchensex hinausgehende zu lesen - dann kauft das Buch und legt los.

Wem das eine Gangart zuviel ist, sollte das Buch lieber bleiben lassen - es ist dann sicher kein Vergnügen.
11 Kommentar| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2010
Der Titel des Buches ist etwas irreführend.Nach meinem persönlichem Geschmack werden in diesem Buch nur verschiedene Spielarten des Sex dargestellt. Da dieser Geschmack immer von den beteiligten Personen abhängt, ist es in den Augen eines sehr konservativen Menschen sicher extrem. Für einen offenen Menschen, der Toleranz und Großzügigkeit kennt, ist es ein sehr lesenswertes Buch. Da vieles sich auch im "Kopfkino" abspielt, kann man bei den vielen Kurzgeschichten seiner Fantasie freien Lauf lasen. Ich habe das Buch mit sehr großem Interesse und eingeschaltetem "Kopfkino" in einem durchgelesen und bin nach wie vor davon sehr angetan.
am 13. Oktober 2013
Die 35 Kurzgeschichten bedienen vor allem die Bereiche S/M, Natursekt, Fisting, Klinik. Das ist nicht jedermanns Sache, aber das weiß man ja (hoffentlich) vor dem Kauf.

Grundsätzlich sind die Geschichten OK, teilweise aber schon etwas arg kurz geraten. Viele Dialoge wirken dadurch ziemlich hölzern und unglaubwürdig, es geht zu schnell "zur Sache" - hier hätte ich mir gewünscht, dass man entweder ein paar Seiten mehr spendiert, oder das "Vorgeplänkel" gleich komplett weggelassen hätte.

Ziemlich störend finde ich in einigen Punkten die Wortwahl; ich vermute, dass hier ein Übersetzer/eine Übersetzerin alle Geschichten - in diesem Fall: überflüssigerweise - abgeglichen hat. Erfreulicherweise werden die Dinge hier zwar direkt beim Namen genannt, und keine verkrampften Kunstgebilde wie "Mausi", "Liebesgrotte" und "mein Schatzkästchen" wie bei Lisa Stern verwendet, aber wenn ich nochmal die Worte "Body" (gemeint ist nicht das Kleidungsstück, sondern schlicht und ergreifend: der Körper), "Labien" und "Klit" lesen muss, bekomme ich die Krise.
am 16. Dezember 2010
Gleich nachdem das Buch bei mir angekommen ist, habe ich angefangen, darin zu lesen - und ich wa(bzw. bin) begeistert:

An außergewöhnlichen Erotikspielen und Sexpraktiken ist sehr viel vertreten. Natürlich wird nicht jede Geschichte jedem gefallen, aber jeder, der einen ausgefallenen Geschmack hat, wird seinen Gefallen an diesem Buch finden. Es gibt Geschichten zu Rollenspielen, hartem Sex, BDSM, Natursekt, Anal, Fisting... und und und. Das Kopfkino wird exzellent in Gang gesetzt und man kann durchaus auch neue Anregungen für eigene Spiele mit dem Partner / der Partnerin finden.
am 7. Juli 2010
Ich habe dieses Buch aufgrund der vielen positiven Bewertungen für meine Freundin bestellt, die gerne Erotikromane liest. Allerdings kann bei dieser Vielfalt natürlich nicht jede Geschichte nach dem Geschmack des Lesers sein.
Darüber hinaus finden wir die Wortwahl teilweise ungeschickt gewählt und die Geschichten teilweise zu unrealistisch, was den Lesefluss und die Erotik hemmt.
Dennoch bekommt man, was das Cover verspricht: Abwechslungsreiche Geschichten, die mit Erotik beginnen und mit Erotik aufhören.
am 15. März 2014
Liebe Besucher der Homepage!

Mir gefallen dieses buch nicht besonders. Mir sind diese Geschichten zu hart geschrieben. Für Leute die SM haben wollen sicher das richtige Buch.

Ciao Tirol
am 29. Juni 2013
Der Blick ins Buch offenbart nicht immer alles. Hier würde ich doch den Handel empfehlen. Dort kann man mehr Lesen und hat einen besseren Einblick bzw. Übersicht. Vom Inhalt bin ich doch enttäuscht, es gibt (zumindest in meinen Augen) deutlich bessere Exemplare. Geschmacksache.
am 18. März 2010
Da gibt es nicht viel zu sagen, scharfe Kurzgeschichten.
Für jeden was dabei und gut zu lesen.
Hat mir sehr gut gefallen, nur zu empfehlen.

Danke Amazon, wie immer schnelle Lieferung.
am 9. Mai 2013
So ein Schwachsinn.

Von 35 Kurzgeschichten sind gerade mal 2 bis 3 gut.
Der Rest ist für die Tonne.

Erotisch ist hier zudem gar nichts.
Die Erzählungen sind sehr oft völlig unglaubwürdig und schon sehr dämlich.

Zudem hab ich recht schnell 40-60 Seiten in der Hand gehabt, obwohl ich Bücher sehr pfleglich behandel.
Der Rest hängt auch nur noch am Rand an dem Umschlag.

Das mit Abstand schlechteste "Erotik"-Buch was ich bisher gelesen habe.

1 Stern ist schon sehr positiv, aber 0 gibt ja nicht.

Rausgeschmissenes Geld.
am 4. Januar 2011
Für alle, die andere so sein lassen wie sie sind. Und für die Sex nicht beim Blümchensex aufhört ein aufregendes, gut geschriebenes Buch, das Lust versprüht ohne vulgär oder ordinär zu klingen. Liest sich angenehm, die Geschichten können je nach Thema anregend sein. Für mich eine kurzweilige Unterhaltung.