am 28. April 2010
... sind meine Empfindungen bei diesem Buch.

Es handelt sich hier durchwegs um ausgefallene Storys, die nichts mit Vanilla zu tun haben.

Manche Geschichten fand ich anregend, sexy und gut rübergebracht. Andere waren wiederum so gar nicht nach meinem Geschmack. Warum ? Obwohl ich gerne ausgefallene, auch harte Erotik lese - und die wird hier durchaus geboten - vermisse ich für mich wichtige Aspekte: Gefühl, Respekt und Wärme.

Fast keine Story konnte mir vermitteln, dass beide Seiten Spaß haben und auf ihre Kosten kommen. Bei den meisten Geschichten blieb der schale, traurige Nachgeschmack, dass einem Part etwas zur Erfüllung fehlt.

Ein weiterer Kritikpunkt von meiner Seite besteht in der Länge der Geschichten - die meisten sind zu kurz um das Kopfkino anlaufen zu lassen. Nun ja, ich tage halt doch eine romantische Ader in mir ... und das man beides verbinden kann beweist z.B. das Buch "Lust extrem".

Trotzdem, es gibt bei weitem Schlechteres - wenn es ginge 2,5 Punkte von mir.
am 17. September 2014
Erotisch bis verdorben, wer so etwas mag, findet hier guten Lesestoff. Die Storys sind kurz und knackig geschrieben, nicht langweilig.
am 20. September 2013
Schöne anregende Geschichten, die gut geschrieben sind und die Phantasie anregen, aber nicht abstoßend sind. Leicht und flüßig zu lesen
am 18. April 2013
Dieses Buch trift nicht meinen Geschmack. Größtenteils Geschichten der SM-Szene. xxxxxxx xxxx xxxxxx xxxxx xxx x xxxx xxx xxx xx
am 11. März 2014
okay ... mehr aber auch nicht. Gibt bestimmt bessere Bücher. Kann man lesen - reißt einen aber nicht vom Hocker.
am 1. Februar 2013
Ein ganz nettes Buch,lässt sich prima lesen.Wer allerdings hier hofft etwas für sich und für die Partnerin zu finden ,den muss ich enttäuschen.
am 16. Januar 2011
nette geschichten, die auch mal den fernseher überflüssig machen, wer spass an ansprechender erotik hat, sich selbst eine freude bereiten möchte und sich vielleicht sogar die eine andere anregung holen mag, ist mit dem buch gut bedient
am 19. Juni 2014
Die beschriebenen Phantasien sind teilweise sehr datailgetreu beschrieben. Für Liebhaber dieser Richtung ein sehr lesenswertes Buch, welches in weiten Teilen die eigene Vorstellungskraft sehr inspiriert.
am 22. Februar 2013
Ich bin begeistert und kann dieses Produkt nur empfehlen..Danke für diese Inspiration
Preis-und Leistungsverhältnis stimmen und die Qualität ist super.
am 2. Januar 2013
Tabu ist sehr interressant zu lesen. Manchmal etwas zu hart geschrieben aber manche Geschichten sind wirklich sehr sehr gut gschrieben. Sehr errotisch.