Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 28. Juni 2013
Dieses Buch ist für Trauerbegleiter sehr hilfreich und ich bin froh, daß ich dieses Begleitbuch entdeckt habe,
sehr zu empfehlen!!
am 9. November 2013
Sehr gut für einen der traurigen Augenbkicke im Leben. Man kann es gut als Leitfaden für den "letzten" Weg nehmen.
am 23. August 2013
Mir gefällt das Buch und ich empfehle es allen, die sich "unbeholfen" fühlen. Außerdem kann es auch an sich ein kleiner Trostspender sein. Es ist zeitgemäß geschrieben. 5 Sterne!
am 13. April 2014
Dies Buch hat uns sehr geholfen in unserer Trauer und in der Vorbereitung der Beerdigung. Kann ich nur empfehlen. Un
am 10. Januar 2014
Ein Buch das uns vorbereitet auf unseren letzten Weg. Sehr schön geschrieben. Ich kann es nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
Toll.