find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Februar 2014
Leider ist weder aus dem Titel noch aus der Beschreibung auf der Rückseite oder auf der Amazonseite ersichtlich, dass mehr als zwei Drittel der Lieder aus dem Anhängen den Diözese Rottenburg-Stuttgart und Freiburg stammen.
Es bleibt ein Duzend Lieder aus dem Stammteil. Da das Buch überregional als Begleitmaterial zum neuen Gotteslob beworben wird, halte ich das für eine "Mogelpackung". Schade!
am 22. Januar 2015
Ich suchte etwas für einen zukünfigen Priester, bin aber doch sehr von dem Buch angetan. Es ist auch etwas für uns Laien, wenn man in der Gemeinde

Ich suchte etwas für einen angehenden Priester und ich glaube ich habe ihm damit ein gutes Buch geschenkt. Er war sofort davon begeistert und meinte dass ihm das Buch später bestimmt eine gute Hilfe sein kann.