Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Dezember 2013
Ich finde das neue Gotteslob ausserordentlich gelungen. Es sind neue, moderne Lieder aufgenommen worden, was dem Gesangbuch und der Auswahl sehr gut getan hat. Auch der Anteil des Gebetbuches ist aufgewertet worden. Ein Buch, das mich nicht nur zur Messe begleitet, sondern in dem ich auch gern lese und das mich inspiriert. Zur Aufmachung dieser Ausgabe: Der rote Kunstledereinband ist stabil und sieht mit dem Goldschnitt ansprechend aus. Es sind einige Bilder enthalten, das Druckbild ist zweifarbig veredelt mit weinroten Liednummern und Überschriften.
am 1. Mai 2016
Das Gotteslob ist halt ein Gotteslob. Da kann ich nun inhaltlich nicht wirklich was dazu sagen.
Einen Stern Abzug gibt es für die Tatsache, dass die rote Farbe des Gotteslobes hier auf dem Bild heller aussieht als sie nachher tatsächlich ist. Den andern Stern Abzug für die Art und Weise der Verpackung. Das Gotteslob wurde mit anderen Artikeln verpackt, was beim Transport dazu führte, dass das Gottelob Macken bekam, was, wenn man es als Geschenk verwenden will, leider ärgerlich ist.
am 19. November 2014
Ich frage mich, was soll ich für eine Bewertung für diesen Artikel abgeben? Für solche Artikel sollte man garnicht zur Bewertung aufgefordert werden!!!!
am 9. Dezember 2014
Wie schon die Überschrift Verät sicher nicht meins, aber meine schwiegermutter findet es super . . . . . .
am 30. Dezember 2013
tolles gesangsbuch die lieder sind wirklich toll, kann man sich nicht beschweren, würde es immer wieder kaufen ! ! !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken