am 20. November 2017
kaufe ich das für mein Tochter, ganau richtig, meine Tochter mag das sehr. Meine Tochter geht zum Musikschule soe ist vier jahre alt un ihre Lehrerin hat uns diesem Buch empfählt, manchmal ich male Seiten mit meiner Tochter, wir sind sehr zufrieden mit diem Buch weiter empfehle ich
am 8. Dezember 2017
Schön gemachtes Heft für die musikalische Früherziehung. Die Kinder haben viel Spaß damit.
Vor allem die Indianergeschichten mit den Rhythmikübungen kommen immer wieder gut.
am 21. Oktober 2015
Wie schon die ersten beiden Bände (Hallo Musikater und Hallo Tripptrappmaus) ist auch dieses Heft Bestandteil der musikalischen Früherziehung unserer Tochter in der Musikschule. Die Autoren haben sich wirklich viel Mühe gegeben und ein sehr ansprechendes Format für Kinder (und Eltern ;) erstellt. Wir arbeiten alle gerne mit dem jeweiligen Heft!
am 24. Dezember 2012
Für den Folgekurs der musikalischen Früherziehung war es sehr hilfreich. Die Kinder können verschiedene Möglichkeiten der Notenlesung kennenlernen (malerisch und spielerich)
am 9. September 2013
Es ist aus der Reihe nun schon das 3. Buch und gefällt meinem Kind sehr gut. Es ist leicht zu verstehen, sehr spielerisch und bunt. Das nächste wird auch gekauft!
am 2. Dezember 2016
Es handlt sich um eine alte Ausgabe!!! Das konnte man an der Beschreibung nicht erkennen und das ist sehr ärgerlich!!!!!!
am 16. Februar 2016
Da ich über das Produkt selbst nichts sagen kann, da ich es für meinen kleinen Bestellt habe, der es in der Musikalischen Früherziehung im Kindergarten benutzt, gebe ich wenigstens volle Sternzahl für die sehr schnelle Lieferung. Danke.
am 7. Mai 2014
Schönes Heft, viel auszumalen. Ganz nett für kleine Kinder. Viel zu lernen gibts da drin nicht, aber dafür genug Spaß!
am 17. Februar 2010