am 16. November 2016
Hallo, ich finde das Buch sehr ansprechend und ist im Kindergarten bestimmt gut einsetzbar.
Leider finde ich, wie beschrieben, die sogenannten "Lehrerkommentare" nicht in diesem Heft, welche die Anleitung zu den Unterrichtsstunden wäre und eine genaue Vorgehensweise als Erzieherin beschreiben würde.. Kann mir jemand helfen?
am 9. Oktober 2017
Mein Sohn liebt sein erstes Musikbuch. Man kann Bilder angucken, singen und malen. Nach jeder Unterrichtsstunde muss ich mir seine neuesten Bilder angucken und das neu gelernte anhören. Wirklich toll.
am 14. November 2017
Tolles Buch wir nutzen es in der Musikschule und schauen auch zu Hause rein, leicht zu verstehn die Kinder können in diesem Buch malen sich damit beschäftigen und auseinander setzen
am 3. November 2014
und kommt super an. Das Heft ist bereits bis auf den letzten Platz bemalt und ausgefüllt. Super toll, die Kinder lernen was und finden das ausmalen dazu super.
am 25. November 2016
Meine Tochter geht zum Musikschule soe ist vier jahre alt un ihre Lehrerin hat uns diesem Buch empfählt, manchmal ich male Seiten mit meiner Tochter, wir sind sehr zufrieden mit diem Buch weiter empfehle ich
am 23. Oktober 2016
Wir haben das Heft für unsere Tochter bestellt, sie nutzt es im Kindergarten für die Musikschule. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
am 10. Juli 2015
Super Buch danke werde auch die weiteren Ausgaben davon bestellen mein Sohn kann im Musik unterrichtet super draußen lernen super
am 6. November 2013
mein Sohn David arbeitet damit, er ist Teilnehmer eines Kurses der musikalischen Früherziehung und nutzt das Heft in jeder Stunde für ein Schwerpunktthema
am 20. Januar 2014
das "Schulheft" hallo Musikater ist ein sehr hilfreiches und gutes Werk für die musikalische Früherziehung. Die Kinder sind immer wieder begeistert und erzählen anhand dieses Heftes. Natürlichen Singen wir sehr viel . Das Plüschtier Musikater ist immer mit dabei. Also für Musikschullehrer der mFe absolut empfehlenswert, zumal ja auch der VdM dahinter steht . Als gute Hilfe sind da noch die Musikcd`s und das Geschichtenbuch "Schlaf gut Kater" zu erwähnen.
am 10. Oktober 2013
Es ist bunt und für die Kinder sehr interessant gemacht. Es gefällt beiden sehr gut und sie freuen sich auf die Musikstunden!