flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 7. Dezember 2013
Die Noten sind übersichtlich, gut lesbar und sauber verarbeitet. Druckfehler habe ich keine entdecken können. Die Seiten lassen sich gut blättern und am Klavierpult spielen, ohne das sie gleich "verblättern". Der Einband ist recht weich, wodurch sich die Noten stark biegen lassen, was bei einem Konzert eine feste Gesangsmappe nötig macht, allerdings den Vorteil von mehr Flexibilität beim Lernen/Proben bietet. Ich bin insgesamt sehr zufrieden damit. Der Preis scheint mir angemessen.
am 26. März 2014
Natürlich haben Noten immer stolze Preise aber ich finde diese Ausgabe von Carmina Burana super, da die Noten und die Schrift groß genug sind. Als Chorsänger muss man nun einmal oft zum Dirigenten schauen und wenn man danach den Überblick verliert ist das fatal. Trotz der teilweise vielen Stimmen (bis zu achtstimmig kann es werden) verliert man sich nicht in den Noten, da die Abstände zwischen den Stimmen sowie zu den anderen Systemen groß genug sind und ein großzügiger Abstand zwischen den Noten da ist.
am 23. September 2014
In diesem Heft sind alle Stimmen übersichtlich und Klavierbegleitung enthalten, so kann man gut alle Stimmen verfolgen und sieht genau, wann die eigene Stimme einsetzen muss. Kann ich nur weiter empfehlen