Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. September 2013
Wenn unsere Tochter den Rucksack nicht hätte unbedingt behalten wollen, hätten wir ihn zurückgesandt. Der Rucksack hat rote Verfärbungen, wahrscheinlich schlecht gelagert. Außerdem sollte das Musikkaterbuch schon in den Rucksack passen. Nutzt man aber den Rucksack für den Musikunterricht, bekommt das Buch zwangsweise Eselsohren.
am 13. Dezember 2014
Der Rucksack ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Einziger Wehrmutstropfen ist dass die Hefte "Hallo Musikkater" nicht ganz perfekt reinpassen! Die Ecken müssen reingedrückt werden, das Heft biegt sich...
am 26. Mai 2013
Habe einen preiswerten Rucksack für den Kindergarten als Aufbewahrung für die Sachen meines Sohnes gesucht.
Dafür eignet sich der Rucksack ideal.Schöne kräftige Farben und die Träger lassen sich verstellen.
Der Rucksack stank ziemlich nach Farbe und Chemie, von daher für den täglichen Gebrauch eher ungeeignet. Und ich denke für lange Wanderungen mit dem Rucksack würde der Rücken des Kindes ziemlich schwitzen weil nicht atmungsaktiv, aber dafür war er bei uns ja auch nicht vorgesehen.
am 14. Januar 2013
Unsere Enkeltochter ist von ihrem neuen Musikaterrucksack begeistert. Sie geht ganz stolz damit zum Musikunterricht.
Preis -Leistung stimmt. Können wir weiterempfehlen.