Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 1. April 2014
Ein Buch das sehr hilfreich in der Schule sein kann. Es geht hauptsächlich um Infektionen und Hygiene.
Die Texte sind ziemlich einfach geschrieben und nicht in Hinesisch so wie manche Schulbücher, man kann schnell drin finden was man sucht, und es bittet eine große Menge an Informationen.
Empfehlenswert !!!
am 21. Oktober 2013
Ideal für Pflegeberufe, die sich mehr mit dem Thema Hygiene beschäftigen möchten oder die Ausbildung zur Hygienefachkraft machen wollen. Sehr verständlich aufgebaut und erklärt.
am 12. November 2013
Ich habe dieses Buch gekauft da ich eine Weiterbildung mache und mein Wissen auffrischen muss km Bereich Hygiene. Es ist gut aufgebaut und leicht zu verstehen.
am 29. März 2013
Wie kann man ein medizinisches Sachbuch bewerten? nach Inhalt? Verarbeitung? Preis?
Alles ist daher so, wie ich es erwartet habe, nicht mehr - und nicht weniger.