flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Oktober 2013
Also ich habe des Buch gekauft, weil ich eigentlich fand, dass das Original "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" sehr schön ist, aber dieses Buch hier, sogenannte Fortsetzung kommt bei weitem nicht an das original ran, schade.
Ich hatte eigentlich mehr erwartet.
am 13. Februar 2013
Vom kleinen und vom großen Hasen kann ich einfach nicht genug bekommen! Mit ihnen durch die Jahreszeiten zu träumen ist einfach herrlich!
am 22. Januar 2013
Ein sehr nettes Kinderbuch mit lieben Bildern. Meiner Tochter gefällt die Reihe sehr gut.
Meiner Meinung nach könnten die Geschichten etwas länger sein, aber für ene kurze Geschichte zwischendurch ist es Perfekt.
am 22. Oktober 2014
Super Qualität, schnelle Lieferung. Wie alle Bücher dieser Reihe, ein wunderbares Buch für alle Fans dieser Hasen. Sehr empfehlenswert.
Sylvia
am 16. September 2010
wie alle Bücher dieser Serie
absolut lieb geschrieben, die Bilder einfach herzig
und auch größere Kinder hören da immer wieder gerne zu!
(oder lesen schon selbst)
am 23. März 2009
Das Buch ist wirklich super schön. Die Zeichnungen sind sehr detailreich und so entdeckt man bei genauerem Hinsehen immer wieder etwas Neues. Auch die Texte sind einfach klasse. In diesem Buch wird sehr schön geschildert, wie aus allem Kleinem etwas Großes wird. Also gerade für kleine Kinder mit Entdeckungsdrang ein absoluter Volltreffer.
am 16. Mai 2010
Sehr schönes Vorlese- und Bilderbuch, auch für kleine Kinder.
Thematisch wird der Frühling vorgestellt und der große und kleine Hase reden über das Wachsen und größer werden von Tieren und Pflanzen.