Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 5. Juli 2014
Ich liebe diese Geschichte und verschenk sie immer wieder gern an klein und groß.Diesmal an ein 6 jähriges Mädchen und sie liebt die Geschichte genauso gern. Ich kann nur sagen , wenn man wirklich gern hat und ihm etwas für das Herz schenken möchte, dann diese Buch!! Auch mein Partner hat sich über diese Buch gefreut ;)
am 26. August 2017
Super toller Kalender. Viel Platz und super süße Bilder ! Das war wirklich kein Fehlkauf.
Würde ihn für das nächstes Jahr wieder kaufen
am 30. Dezember 2016
Schnelle Lieferung. Das Buch muss einfach jeder haben! Schöne Erinnerung an die eigene Kindheit und für die Menschen da, wenn man einfach es selber net in Worte fassen kann!
am 9. Februar 2014
Es ist unser absolutes Lieblingsbuch. Der Spruch verbindet mich und meine Tochter, da wir ihn immer gegenseitig sagen.
Die Decke ist riesig und schön kuschelig.
Es war ein tolles Geschenk, gleich inklusive Papier und Karte. Top !!!
am 28. März 2017
Das Buch ist ein Klassiker, total niedlich! Aber das Hasen Kuscheltier ist wirklich total hässlich :( Damit wird bestimmt nicht gekuschelt...
am 3. September 2013
Diese Buch war eine Empfehlung meiner Schwester. Es ist ein absoluter Traum für unsere Kinder wenn ich die Geschicht vom Hasen vorlese. Total süsse Geschichte perfekt vor dem Einschlafen. Das Buch ist sooooo lieb geschrieben und das Lieblingsbuch meiner Kinder. Nur zu empfehlen 5 Sterne!!!!
am 7. März 2017
Sehr schöner Kalender!
Der Kalender war ein Geschenk für meine Mutter welche sich sehr über dieses süße Design gefreut hat.
am 7. Juni 2012
Schöne Gute Nacht Geschichte. Nett illustriert. Die dicken Seiten sind auch für Babyfinger geeignet. Lesen das Büchlein jeden Abend vor dem Schlafengehen.
am 22. März 2013
Haben das Buch als Geschenk zur Entbindung einer Freundin gekauft, da es uns schon seid Jahren begleitet und zum absoluten Lieblingsbuch der Kinder geworden ist. Besser kann man Kindern gar nicht erklären wie sehr man jemanden lieb haben kann. Sehr empfehlenswert
am 13. Januar 2014
Ich liebe dieses Buch! Und das liebevolle Geschenkset hat mir und auch dem Beschenkten sehr gut gefallen. Daher vergebe ich gerne 5 Sterne!