Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 29. November 2011
Dieses Babytagebuch ist wirklich wunderschön gestaltet. Die Illustrationen sind liebevoll, aber nicht kitschig. Ich habe es mir gekauft, da war meine Kleine schon 6 Monate alt. Das war nicht weiter schlimm, da es wenig Angaben gab, die einen genauen Tag erforderten. Ich habe es dann einfach durch den Monat ersetzt. Es bietet auch die Möglichkeit, ein wenig aus der Zeit der Schwangerschaft zu verewigen, z.B. was man gerne gegessen hat und was nicht oder was Mama und Papa dachten, als sie es erfuhren. Platz für Ultraschallbilder gibt es auch.

Außerdem gibt es zwischendurch süße kleine Umschläge für allerlei Andenken, z.B. Geburtskarten, Taufeinladungen, Babylöckchen, etc.

Das Buch bietet viele Anregungen und doch einige Freiheiten in der Gestaltung für die Kreativen unter uns. Doch auch für die weniger Kreativen gibt es genügend Möglichkeiten mit Fotos die zu den jeweiligen Ereignissen passen, die schönsten Erlebnisse aus dem ersten Lebensjahr fest zu halten.

Die Themen des Buches sind wie folgt aufgeteilt:
- Das sind Mama und Papa
- Meine Familie (mit Platz für einen Stammbaum)
- Bevor ich auf die Welt kam
- Und dann war es soweit!
- Der erste Besuch
- Was war los in meinem Geburtsjahr? (Wer war Bundespräsident, wer war Nr. 1 in den Charts, etc.)
- Was konnte ich wann zum ersten Mal (lächeln, krabbeln, erste Worte, etc.)
- Platz für Hand und Füßabdrücke
- Erstes Baden
- Erste Spielfreunde
- Erste Krankheiten
- Essen und Trinken (Was war der erste Brei, wie lange hat Mama mich gestillt?, etc.)
- Erster Urlaub
- Erstes Weihnachten
- Erster Geburtstag
- Seiten zur freien Gestaltung aus dem ersten Lebensjahr

Ich bin wirklich sehr zufrieden und muss sagen der Preis ist auch vollkommen ok! Volle Weiterempfehlung für dieses Buch!!!
am 29. März 2009
Sehr schön gestaltetes Babybuch, bei dem man nicht ständig "am Ball bleiben muss". Die Einträge können über das erste Jahr verteilt eingetragen werden und trotzdem geraten keine wichtigen Details in Vergessenheit.
In den niedlich kleinen Umschlägen können auch andere Dinge wie Haarlocken oder..... aufgehoben werden.
Tipp: Das passende Bilderbuch ist für später eine schöne Geschenkidee.
am 4. Dezember 2010
Dieses Buch ist ein schönes Geschenk für alle Schwangeren, auch noch schön zu verschenken, wenn das Baby bereits da ist. Es wird eine richtig schöne Bärengeschichte erzählt, wo einfach diverse Felder noch ausgefüllt werden müssen (Beispiel: Meine Mama dachte ..... ... als sie zum ersten mal ein Foto von mir sah). Es werden auf die Gedanken, Gefühle und Personen eingegangen der werdenen Eltern. Es können auch viele Fotos verwendet werden
Sehr niedlich, immer wieder ein schönes Geschenk
am 1. Januar 2013
Die Illustration des Buches ist wirklich sehr geschmackvoll und liebevoll gemacht. Das Buch ist meiner Meinung nach für Mädchen und Jungs geeignet. Was ein wenig fehlt, ist die Möglichkeit mehr eigene Worte, Gefühle und Erfahrungen einzubringen. Aber das ist ein Minuspunkt der auch in anderen Babybüchern anzuführen ist. Ansonsten ein tolles Buch für werdende Eltern
am 30. Juli 2012
Das Buch ist meiner Meinung nach ein tolles Geschenk zur Geburt. Ausgefüllt macht es später dem Kind sowie den Eltern gleichermaßen Freude, sich an die ersten Monate/Jahre zu erinnern. Da stehen dann genaue Daten wie: wann gedreht, wann gelacht, welche Musik war in, Briefmarke aus dem Jahr oder aber auch Hand- und Fußabdrücke... Genial!!!
am 12. Februar 2010
Ich hatte dieses Buch bereits für meine Tochter vor drei Jahre gekauft und war damals schon begeistert von dem Buch. Meiner Tochter gefällt es auch jedes Mal, wenn sie es sich anschaut. Nun habe ich es wieder für unseren Nachwuchs besorgt und es ist - zum Glück - genau gleich wie das Buch vor drei Jahren. Kann es nur empfehlen
am 3. Oktober 2010
Wir haben mehrere Babybücher angeschaut und dieses finde ich total lieb gestaltet. Wir haben es für unser zweites Kind geschenkt bekommen. Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es für unser erstes Kind noch einmal gekauft habe. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 19. April 2012
Das Buch ist sehr schön gestaltet und übersichtlich.
Die wichtigsten Daten für das erste Jahr sind enthalten und es ist nicht zuviel auszufüllen. Wir hatten das Buch schon bei unserem ersten Kind und deshalb jetzt noch einmal für das zweite gekauft.
am 16. Februar 2013
Bei diesem Babybuch handelt es sich um ein sehr schön gestaltetes Produkt, das viel Platz zum eigenen Gestalten lässt.
Die kleinen Illustrationen runden es perfekt ab.
am 5. August 2013
Sehr schönes Babyalbum. Schön gemalte Bilder und ausreichend Platz für die wichtigsten Erinnerungen der kleinen. Kann es nur weiter empfehlen.