find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Dezember 2002
Dieses Buch kennen wir aus dem Kindergarten unserer Tochter. Hier wurden zu den einzelnen Szenen Bewegungen im Stuhlkreis gemacht. Die Kinder haben einen Riesenspaß dabei.
Aus diesem Grund haben wir es schon einmal für unsere Tochter gekauft und verschenken es jetzt nocheinmal zu Weihnachten.
Ein sehr empfehlenswertes Buch mit wunderschönen Zeichnungen.
am 29. Februar 2012
Ich finde dieses Buch supertoll. Wir haben es bereits im Spielkreis
mit den Kleinsten gelesen. Bei jeder Seite können die Geräusche
(z.B. Gras (Hände reiben), Fluss (kltschen), etc.) mit den Händen
von den Kindern nachgeahmt werden. Unsere Kinder haben bis heute
(4+5Jahre) Ihren Spaß daran. Ich würde allerdings die große Ausgabe
wählen.
am 12. Juli 2016
Die Geschichte ist gut geschrieben.
Durch die vielen Wiederholungen können die Kinder relativ schnell mitsprechen. Mit ein paar Bewegungen wird das Ganze noch lustiger. Den Kindern gefällt es.

Diese Ausgabe des Buches ist jedoch ein MINI-FORMAT. Das wird jedoch nicht deutlich aus der Produktbezeichnung. Daher Punktabzug.
am 11. Dezember 2010
Das Buch ist einfach ein muss in jedem Kinderschrank. Haben diese Geschichte mit Bewegungen in der Spielgruppe kennen gelern. Seit dem ist meine Kleine 21 Monate total vernarrt in das Buch. Mindestens einmal am Tag will Sie alles durch gehen, und sucht das kleine Handliche Buch dann auch selbst raus.

Also wirklich nur zu empfehlen.
am 22. Dezember 2002
Ein sehr empfehlenswertes Buch mit wunderschönen Zeichnungen.
am 15. März 2011
ich habe dieses Buch per Zufall meiner 3-jährigen Tochter gekauft...und es ist der absolute Hammer! Wenn man beim Lesen noch etwas "Dramatik" mit einbringt ist das Kind vor lauter Spannung kaum zu bremsen und kann schon nach ein paar Mal vorlesen mitreden.
Wirklich super lustig und absolut zu empfehlen!
am 3. November 2015
Mir war in der Beschreibung leider nicht ersichtlich, dass es eine sehr kleine Ausgabe des Buches ist. Der Umstand, dass ich mir eine kleine Ausgabe ersteigere hätte deutlicher sichtbar gemacht werden müssen. Das Buch entspricht daher nicht meinen Erwartungen.
am 15. März 2011
Unbedingte Empfehlung! Dieses Buch macht den Kindern sehr viel Spass, ich "muss" es immer wieder
vorlesen. Der Text ist eigentlich ganz einfach, aber der Rhythmus, den er bewirkt, gefällt
den Kleinen ausnehmend gut. Ab 2 Jahren breits interessant.
am 8. September 2016
Die deutsche Übersetzung zu "We're going on a bear hunt"

Ich bin ein großer Fan des englischen Buches. Auch das deutsche Buch ist toll. Es hat nette Reime, die man sich schnell merkt.
Super für Kinder bis 4 Jahre.
am 2. August 2015
Ein herrliches, veträumtes spannedes Buch.Toll auch um die Bildung verschiedener Laute zu üben, den es gibt viele Wiederholungen, die die Kinder bald anfangen mitzusprechen. Und es stimmt: Das Buch könnte ein wenig größer sein.