Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. März 2012
Leider habe ich keinen Hinweis auf die Größe vor der Bestellung gefunden. Bin enttäuscht. Das Buch hat ca. DIN A 6 Format. Sonst ein tolles Buch, der Hit bei unserer Tochter von knapp 3 Jahren.... Bei dem Preis war mir klar, dass es sich um ein Sonderformat handelt.
am 19. November 2010
Das Buch ist echt klasse. Nicht nur da sich die Reime immer wiederholen. Und der Text leicht verständlich ist. Sondern auch da die Bilder nicht zu bunt und schön gemalt worden sind.
Also ein Klasse Buch sogar für die leinsten :)

lg
am 3. Juli 2014
Da Buch ist eindeutig nicht zum mitnehmen, denn es ist ein großes Format. Die Bilder sind sehr schön mit Wasserfarben gemalt, der Text ist sehr lautmalerisch und die sätze wiederholen sich, so dass die Kinder schnell mitlesen/nachsprechen können. Das Buch ist ursprünglich ein Lied bzw. man kann es auch "singen" und mit dem Körper Bewegungen dazu machen. Mein drei jähriger ist vom Buch begeistert und seine Freunde wünschen sich auch immer das Buch, wenn sie zum Besuch sind. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man das Buch bereits mit 1.5 Jahren schön lesen kann mit den Kindern.
am 23. November 2009
Gerade die Kleinen werden diese Geschichte lieben.
Durch den immerwiederkehrenden Ablauf der Geschichte
können die Kinder Teile der Geschichte schnell selber
aufgreifen und sprechen. Dabei kann man die Geschichte
mit Gesten und Geräuschen sehr spannend erzählen oder
vorlesen. Das macht Kindern ab etwa 18 Monaten besonderen
Spaß. Die Geschichte ist nett, fantasievoll und die Bilder
nehmen alle mit in die Geschichte hinein.
Sollte in keine Familie mit kleinen Kindern oder Krippe fehlen.
am 2. Juni 2013
Lass uns auf Bärenjagd gehen! das sagt meine tochter gerne abends zu mir. wir haben das original auf englisch. dieses habe ich von einem englischen kollegen empfohlen bekommen. zu recht. wenn man mit ein wenig körpereinsatz das buch vorliest, wird es der volle hit im kinderzimmer.

wir haben ein hardcover zu hause - dieses deutsche buch hat leider sehr dünne seiten und ist daher nicht sobfür die kleinsten zu empfehlen. dieses war ein geschenk für eine befreundete familie.
am 28. April 2013
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen; als ich es zum ersten Mal in Händen hielt, dachte ich mir "so ein Quatsch in einem mickrigen Format" - ABER: Die Kinder lieben es. Das Format ist hervorragend für kleine Kinderhände, die Bilder sind liebevoll gestaltet, wenn auch etwas eigenwillig und die immer wieder kehrenden Texte prägen sich bei den Kindern sehr schnell ein, so dass sie im Nu mitmachen und mitsprechen können. Bestens geeignet als Mitbringsel-Buch. Toll
am 14. August 2010
Dieses Buch habe ich vor Jahren in einer Kita entdeckt, als ich als Vorlesepate tätig war. Es ist ein spannendes kleines Fantasieabenteuer, das die Kinder wunderbar miterleben können. Durch die Verwendung von Reimen und lautmalerischen Wörtern, läd das Buch zum Mitsprechen ein. Die Kinder in der Kita liebten es und wollten es immer und immer wieder hören! Daher war für mich sofort klar, dass ich es nun auch für meine Tochter kaufe. Und auch sie liebt es!
am 13. November 2016
Die Midi-Ausgabe dieses Buches ist ihr Geld mehr als Wert. Die Geschichte an sich ist für Kinder sehr empfehlenswert. Der Text ist gereimt und wiederholt sich mehrfach, so dass schnell selbst mitgesprochen werden kann und auch super nachgespielt wird. Wir haben das Buch selbst zu Hause und es ist bei beiden Kindern sehr beliebt. Mehrfach haben wir es auch schon verschenkt und dafür ist der Preis und die gute Größe einfach unschlagbar.
am 11. Oktober 2009
Ich kenne dieses Buch aus meiner Kindergartenarbeit ( ich bin Fr. Pribyl) und finde es entzückend in jeder Hinsicht. Ich habe es unterstützend zu dem gleichnamigen Kreisspiel gekauft ( die meisten kennen dieses Kreisspiel als: Heute gehen wir Löwen jagen).
Unser Zweijähriger ist begeistert. Empfehlenswert, obwohl die grössere Ausgabe sicher angenehmer zu lesen ist.
am 22. Dezember 2002
Dieses Buch kennen wir aus dem Kindergarten unserer Tochter. Hier wurden zu den einzelnen Szenen Bewegungen im Stuhlkreis gemacht. Die Kinder haben einen Riesenspaß dabei.
Aus diesem Grund haben wir es schon einmal für unsere Tochter gekauft und verschenken es jetzt nocheinmal zu Weihnachten.
Ein sehr empfehlenswertes Buch mit wunderschönen Zeichnungen.