Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte super schnell. Ich kann es nur weiter empfehlen. Manchmal braucht man im Leben eine kleine Stütze. Louise Hay hat mir schon viel geholfen.
am 4. Februar 2014
Dieser KALENDER macht mich jeden Tag aufs neue glücklich! Das Leben ist wunderbar - mit Kalender noch ein bißchen mehr
am 17. November 2013
Dieser Aufsteller ist einfach wunderschön, einen Aufsteller für die Arbeit und einen Aufsteller für zu Hause. Jeden Tag eine neue Affirmation. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. Januar 2017
Ein wunderschöner Aufsteller mit inspirierendem Inhalt! Ganz toll. Kam als Geschenk sehr gut an. Louise Hay hat wirklich etwas zu sagen...