Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 2. Juni 2017
Hatte mir wirklich mehr erwartet, schaue ich mir doch Filme wie "Awake" oder "Der Pfad des friedvollen Kriegers" auch gerne an und nehme aus solchen Filmabenden immer was mit. Bei dem Film meines Lebens von Sebastian Gödert hätte man sich gewünscht die deutsche Produktion hätte etwas filmische Spannung und Lebendigkeit bei amerikanischen oder auch französischen Filmemachern gelernt. Wir haben in in kleiner Gruppe zu schauen begonnen, dann aber bald abgebrochen. Wollte mir den Film dann doch noch alleine zu Ende schauen, doch es macht wirklich Mühe den Film bis zuletzt anzusehen und die deutsche Oberlehrer-Art ist dabei unerträglich. Die Geschichte ist so gar nicht nachvollziehbar, abgehackt und die Szenen so jenseits von dem was wirkliches Interesse verschafft. Der Hauptdarsteller nervt dabei irgendwann, versucht er doch alle zu missionieren und wirkt in seiner Auseinandersetzung mit sich selbst so wenig lebendig. Die Szenen wirken aneinandergereiht und die Schauspieler wenig identifiziert. Viele der Schauspieler sind bekannt aus deutschen Vorabendserie und etwas von diesem Seichten findet sich auch in diesem Film wieder. Schade, ich hätte gerne mehr Punkte vergeben, doch schon der zweite Stern ist eher ein Goodwill.
am 23. Juni 2017
In diesem Film findet man sehr viele gute Aussagen und Themen, zusammengetragen aus vielen anderen Werken. Gerade wer nicht so gerne liest oder mehr das "BIld" benötigt, wird hier eine gute Basis finden, sein Leben, seine Krankheiten und seine Probleme neu zu beleuchten. Von daher 5 Punkte.
Was mir weniger gefällt, dind schauspielerische Leistung und immer wieder das Seichte, das man von Inhalt, Regie und auch den Schauspielern besser hätte aufbereiten können. - Wenn man über das aber wegsehen kann, dann ist der Film auf jeden Fall sehr sehenswert.
am 28. März 2017
Sehr lehrreicher Film mit 7 Spielregeln des Lebens, die sehr aufschlußreich sind.
Dieser Film soll nicht nur angeschaut, sondern auch umgesetzt werden!
am 8. Februar 2014
Der Titel und die Idee sind vielversprechend und auch thematisch zeitgemäß. Inhaltlich bringt der Film auch vieles, was die Menschen heute für ein inneres Umwandeln alter Muster und Denkstrukturen sowie Einstellung zu Körper Geist und Seele dringend benötigen. Leider wirkt der Film auf mich und meine ganze Familie so blutleer, dass ich gezwungen war, ihn mittendrin abzuschalten um dann den Rest später alleine weiterzuschauen. Der Film schafft es nicht wirklich mich zu berühren, mich da zu erreichen, wo der Film eigentlich hinzielt (hinzielen sollte). Mich stimmt es allerdings fraglich, warum diese "Rechnung" bei so vielen anderen Bewertern aufzugehen scheint. Somit scheint der Film doch irgendwie bei den Meisten das zu bedienen, was erwartet wird. Es ist sicherlich sinnvoller, sich diesen Film anzuschaeun, als irgeneinen anderen "Schrott", der uns so im Fernsehen angeboten wird. Daher doch 3 Sterne, wenn ich über meine eigenen begrenzte Perspektive hinausschaue..
Es ist eben der Film "Deines" Lebens, offenbar aber nicht der "Meines" Lebens.
am 17. April 2017
Sehr gut gemachter film mit viel tiefgang und reichlich informationen die einem auch nach dem 5.mal anschauen immer noch faszinieren oder sich dann erst offenbaren...je nachdem wie weit man selbst ist ;-)
siehst du den mann auf dem bild oder suchst du noch??
100ige empfehlung
am 27. Mai 2015
Habe mir diesen Film auf eine Empfehlung hin ausgeliehen und angesehen. Der Film gehört einfach in die Sammlung zu Hause. Er ist Tiefsinnig, regt zum eigenen Nachdenken an, wenn es im eigenen Leben mal wackelig zugeht. "Der Film deines Lebens" kann ich nur weiterempfehlen.
am 4. Oktober 2012
Wir haben uns diesen Film bestellt und keine Minute bereut.Mittlerweile geht er in unserer Bekanntschaft auf Reisen und alle sind sehr begeistert.Haben den Film auch schon dreimal angesehen und können ihn immer wieder einlegen.Auch für Kinder sehr sehenswert und schön verständlich.Danke das es diesen Film gibt!!!
am 5. Juni 2015
Dieser Film entspricht den Wahrnehmungen im Leben, er zeigt was ich denke und gelehrt bekommen habe,
sehr amüsant und sehr gut gemacht!
am 3. Oktober 2012
Die 1-Sterne-Rezension vom 19.9.12 ist sehr hilfreich gewesen,denn sie brachte mich auf die Idee den Film erst mal nur auszuleihen um mir eine eignen Meinung zu bilden. Danke dafür bietschbadi !!!

Ich habe die DVD nun gestern im Briefkasten gehabt und bis gerade eben angesehen mit den Augen UND mit der Seele.
Mir war heute nach Seelen-Nahrung und so vertraute ich meiner inneren Stimme,die mich bei der TV-Programm-Auswahl an die DVD erinnerte.

Ich habe es mir gemütlich gemacht. Das Herz, die Seele und auch die Augen mit den Ohren weit geöffnet um den Film mit allen Sinnen zu erfahren- zu erfühlen. Es hat geklappt. :)

Mir hat der Film bewußt gemacht,was ich selbst oft unbewußt mache und vieles darin kam mir so bekannt und vertraut vor. Der Film ist wie ein Spiegel meiner selbst. Er hat mich gerade dazu geführt,mir bewußt zu werden,welches Geschenk mir ein sehr lieber Mensch machte und macht. Keine Ahnung ob es ihm bewußt ist,doch ich sehe jetzt welchen Sinn für mich dahinter steckt in seinem "Sich-zurück-ziehen". Und ich danke ihm von ganzen Herzen dafür und bin mir sicher,wenn er das hier mal lesen wird,das er weiß von wem ich schreibe. :)

Und jetzt werde ich mir den Film kaufen,um ihn immer wieder dann anzusehen,wenn ich Seelen-Nahrung brauche und meinem Bewußtsein "auf die Sprünge" helfen will. Dieser Film zeigt wie Kinder-Leicht das Leben sein kann - wo wir noch an uns selbst arbeiten sollten und hilft die Signale des Körpers zu sehen als das was sie sind --- Geschenke .

So viel Sterne der Himmel hat--so viele würde ich vergeben.
Doch weil Amazon die Anzahl begrenzt hat,nehme ich die ich haben kann. :)
am 27. Juni 2012
Der Film ist sehr lebensnah und verdeutlicht, wie wir gemäß unserer inneren Denkprogramme und eigenen Weltbilder unsere Realität uns selbst schaffen. Es ist ein deutscher Film und somit im deutschen Stil, da sonst ja vieles aus Amerika kommt. Gut verständlich, gut gemacht. Wichtige Anregungen zu allen Lebensbereichen ob Gesundheit,Partnerschaft, Wohlstand usw.. Empfehlenswert!