Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Februar 2014
Einfach eine ziehen und sehen was passiert.
Für zwischendurch zum Runterkommen und Entspannen, genauso wie zur Befragung und Entscheidungsfindung geeignet.
Informative Sprüche und Anleitungen. Schöne Farben und Bilder. Mit Anleitung und Erklärungshilfe.
am 2. November 2009
Das Engel-Therapie-Orakel ist wirklich vollkommen anders, sehr intensiv in den Aussagen und ganz besonders - eben auch als direkte Hilfe zur Engel-Therapie - absolut konkrete Anweisungen zu Hilfsmaßnahmen. So können auch Neueinsteiger und Ungeübte darauf vertrauen, genau die Hilfe von den Engeln zu erhalten, die sie benötigen. Auch Menschen, die nicht unbedingt an Engel glauben, kann man anhand der Beschreibungen sehr gut erklären, welche Hilfe gemeint ist.
Ich bin wirklich sehr dankbar und froh, dieses Orakel endlich benutzen zu können.
am 3. November 2009
Hallo,

ich habe schon einige Kartendecks von Doreen Virtue. Auf dieses warte ich schon seit Monaten, nachdem ich es in den USA in der Hand hatte. Endlich ist es in deutsch erschienen und ich kann es nur empfehlen.
Es sind liebevolle und hilfreiche Botschaften mit genauen Handlungsmöglichkeiten. Also praktischen Tipps wie man sich von Engeln oder Geistführern helfen lassen kann.
Auch schön finde ich Gottes-Kästchen um seine Sorgen und Nöte abzugeben wie in einer Art Briefkasten.

Ein wunderschönes Deck. Danke Doreen!

Mein Tipp: Kaufen :-)!
am 30. Oktober 2009
Ich habe schon einige Bücher und auch Kartendecks von Doreen.
Doch auf dieses hier habe ich schon lange gewartet, denn es war der
absolute Renner in den USA.
Jetzt gibt es endlich auch dieses Deck in deutscher Sprache.
Doreen überrascht mich immer wieder!
Die Karten sind stabil und handlich, wie ich es von Doreen's anderen Kartendecks
auch gewohnt bin.
Die Bilder auf den Karten haben mich sofort angesprochen!
Sie sind wunderschön und keinesfalls kitschig oder gar einfallslos!
Und man kann dieses Deck auch mit keinem anderen vergleichen...
Im dazugehörigen Büchlein wird genau beschrieben, wie man die Karten reinigt
und auf eine Session vorbereitet!
Prinzipiell denke ich, ist es schon wichtig, dass man an die Engel glaubt!
Doch, ich habe auch schon für Klienten Karten gezogen, die gar nicht daran glaubten!
Und die Antworten passten trotzdem ganz genau!
Denn die Engel wissen, was der Fragende braucht!
Also, keine Angst, man kann nichts dabei falsch machen....
Man muß einfach auf sein Gefühl hören....dann die Karten ziehen und sich überraschen lassen!

Ich lege schon viele Jahre Karten und glaube intensiv an die Engel und die geistige Welt!
Die Antworten zu den Karten, die im Büchlein beschrieben werden, sind wirklich heilende
Worte! Obwohl ich schon sehr viel über diese Themen gelesen habe, gab es auch neue Erkenntnisse für mich!

Danke liebe Doreen! Ich kann dieses Kartendeck absolut empfehlen.
Tauchen Sie ein und lassen Sie sich mitreißen, von den Engeln....
Schwingen Sie mit ihnen auf einer Ebene.....und spüren Sie, dass die Engel immer da sind....
11 Kommentar| 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2014
Ich kann mit diesem Orakel nicht so viel anfangen.
Mir erscheinen die Titel und Grundsätze der Themen etwas zu abgedroschen. So viel Selbstarbeit kann man meiner Meinung nach damit nicht bertreiben. Die tiefgehenden Themen werden hiermit nicht abgedeckt.
Auch die Bildgestaltung ist mir zu lieblos und zu fade in den Farben.
Schade.
am 18. November 2009
Diese Autorin ist eine Faszination.
Aber mit diesem Kartendeck und der besonderen Anleitung zu jeder wunderschön gezeichneten Karte, übertrifft ihre eigenen bisher erstellten Decks und gibt sehr gute Impulse für den/die Fragesteller/in.

Zahlt sich aus- im wahrsten Sinne des Wortes :-))
am 20. Dezember 2016
Karten haben mir überhaupt nicht zugesagt. Haben mich nicht so gefesselt wie andere Decks. Zumal auch 1 Deutung fehlt, vllt. Fehlen mehr Deutung, aber diese eine fiel mir auf , weil ich sie zog für mich. Und im Buch wurde diese vergessen aufzuführen. Das finde ich sehr schwach, dass sollte alles besser kontrolliert sein. Auch die Handlungsschritte die bei einigen Karten dabei stehen, ist überhaupt nicht meins.
Hatte das deck nur gekauft wegen den guten Bewertungen ,aber jeder hat eine andere Sicht der Dinge. Am besten selbst probieren und schauen. Ich bin enttäuscht und schicke das deck zurück.
am 8. Dezember 2009
Ich besitze schon einige Kartendecks von Doreen Virtue. Jedes ist auf seine Art hilfreich. Dieses jedoch ist, würde ich sagen, ein "handfestes" Set und zwar in dem Sinne, daß es für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet ist.
Durch die Handlungsschritte zur Heilung wird es "griffiger" also aussagekräftiger. Man bekommt eine Hilfestellung. Bei anderen Decks ist es oft so, daß man die Botschaft hinter der Karte nicht versteht. Die Handlungsschritte machen es einfacher. Man wird aufgefordert selbst etwas zu tun.
Ein Kartendeck, daß man jedem empfehlen kann, der einen Zugang zu Engeln hat oder sucht ...
am 27. Februar 2010
Ich bin seit 2007 sehr großer Fan von Doreen.Dies ist für mich das perfekt weiterentwickelte Kartenset von Doreen.Ich arbeite täglich mit dem Erzengel-Set und das hier ist absolute Spitze,wenn man sich selbst spirituell weiterentwickelt und es ist eben ein Engeltherapie-Orakel mit sehr deutlichen Lösungsansatz.Einfach genial,nicht nur für Fortgeschrittene.
am 29. November 2009
Ich habe mir dieses Deck sofort nach Erscheinen gekauft.
Es ist mir und anderen eine wunderbare Hilfe.
Die Affirmationen und Gebete zeigen sofortige Wirkung.
Es ist einfach in der Handhabung und auch für Laien geeignet.
Ich habe es meinen Freunden weiterempfohlen, die nun auch mit Begeisterung damit arbeiten.
Von mir gibt es daher 5 Sterne!