am 8. Januar 2018
Das Buch kann man wieder und wieder lesen,bis man ganz tief in sich verstanden hat...Alles ist möglich und alles ist einfach. Das ist das wohl beste, praktischste Buch zum Thema 'wie schaffe ich mir das Leben,das ich will', das je geschrieben wurde
am 29. Oktober 2017
Nachdem ich schon einige Bücher über Law of Attraction gelesen habe, habe ich mich in das Buch richtig verliebt!
Es beschreibt einfach und logisch wie das Gesetz der Anziehung wirkt. Kann ja aus eigener Erfahrung nur Gutes berichten.
Kann es nur jedem empfehlen!
am 6. Mai 2017
Mir hat dieses Buch sämtliche Ängste, Panik genommen und mir inneren Frieden gegeben. Auch wenn der Anfang einem komisch erscheint, von Seite zu Seite wird es immer besser! Ich bin Gott dankbar für dieses Werk, denn es hat mein komplettes Denken verändert
am 14. Januar 2012
Ob die verehrten Autoren ihre Offenbarungen nun wirklich durch Channeling von einer aetherischen Existenz namens Abraham erhalten haben, oder nicht, spielt fuer mich keine grosse Rolle.
Beide Autoren scheinen ein profundes esoterisches Wissen zu haben und bringen die Idee des Gesetzes der Anziehung sehr einfach und gut verstaendlich rueber.
Wer den Sachverhalt einmal verstanden hat wird im hinteren Bereich des Buches nicht viel Neues finden, da die Idee von allen Seiten beleuchtet und wieder aufgerollt wird. Nach der Lektuere des Buches kann man sicher sein, das Gesetz der Anziehung gut verstanden zu haben.

Wer sich etwas in diesem Themenbereich auskennt, wird dieses Buch verschlingen, mir hat es sehr viel gebracht, und ich lebe mein Leben positiver, mit weniger Stress und negativen Gefuehlen.

Und fuer Zweifler: bei mir hat das Gesetz funktionniert
am 2. August 2017
das ist eins meiner absoluten lieblingsbücher! und das beste zum thema kreation überhaupt! - hab das buch als geschenk für einen freund gekauft, und zwar in hard cover, weil ich selbst ständig da reinschaue und es immer wieder auf reisen mitnehme. finde auch, es ist das beste von allen hicks büchern, einfach das ultra-standardwerk.
am 10. Dezember 2017
Wenn es um das Gesetz der Anziehung geht, dann ist DAS eindeutig die Bibel! Natürlich fand ich die Story mit Abraham+ dem Channeling schon suspekt und will dem nicht allzu viel Aufmerksam schenken. Aber angesichts dessen, wenn wir nur den Inhalt betrachten, ist das super!!
Habe lange nach einem tiefgründigen Buch für das Thema gesucht und es gefunden. Bücher von Pierre Franckh oder gar The Secret finde ich nicht wirklich hilhilfreich oder tiefgründig.
HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 28. März 2008
Gibt es Gesetzmäßigkeiten im menschlichen Leben, Konstanten, nach denen wir uns richten können? So wie die physikalischen Gesetze oder die so gut eingespielte astronomische "Mechanik"? Wer von uns glaubt heute noch an "Zufälle" oder den puren, allheilenden Materialismus? Nicht nur die Astrologie zeigt uns mit überraschenden Resultaten auf, daß es andere Mächte und Gesetze gibt, als die, die wir Menschen heute erforschen können, sondern auch in unserem ureigensten Umfeld konnten wir alle schon die Beobachtung machen, daß sich oft Ereignisse wie vorprogrammiert abspielen.

Man schreibt hier eine Rezension und löst Interesse oder gar Emotionen aus: Zufall, ... nein! Wir empfangen, was wir aussenden, wir benutzen Frequenzen und Schwingungen, die im Gegenüber, aber auch in Tieren und Pflanzen Reaktionen auslösen! Das beste Beispiel ist die Bioresonsanz und die Homöopathie, die die Heilung als Harmonisierung von Schwingungen verstehen. Denn wie werden unsere kleinsten, menschlichen Bauteile, die ATOME, zusammengehalten? Nicht durch Fäden oder Gewebe, sondern alleine durch Schwingungen! Diese Schwingungen haben Gesetzmäßigkeiten. Die Bioresonsanzverfahren arbeiten mit diesen nicht wahrnehmbaren Vibrationen und wir können diese Erkenntnis im Alltag zu unserem Vorteil verwenden!

Esther Hicks beschreibt in Ihrem hochinteressanten Buch die Umsetzung dieser Energie und wie wir damit unser Leben reicher und erfüllter gestalten können! Das Buch ist in 5 Teile untergliedert. Im ersten Teil erfährt man mehr über Abraham und die Begegnung von Abraham und Esther und Jerry Hicks. Damit hat man nochmals eine Zusammenfassung für diejenigen Leser, die noch nichts von diesen Bestsellerautoren gelesen haben!

Im zweiten Teil geht es dann um das Gesetz der Anziehung, im dritten um die Wissenschaft des bewussten Erschaffens, im vierten über die Kunst des Zulassens und im fünften um die Kunst des Wünschens. Der Leser wird Schritt für Schritt sehr methodisch durch die Lektüre geführt und der Frage- und Antwortteil trägt zum besseren Verständnis bei!

Kurzum, ein sehr praxisorientiertes Buch, eine echte Lebenshilfe, eines der besten esoterischen Bücher, die ich die letzten Jahre gelesen habe!
am 8. Juli 2016
Das Buch ich wirklich empfehlenswert, man muss lernen mit sich selbst ins reine zu kommen und sich auch selber in den popo treten damit es seine wirkung bekommt .
Das Buch gibt viele positive tipps , die man sich wirklich zu Herzen nehmen sollte , gerade wenn man zur Zeit mit einer negativen Einstellung lebt .
Durch den Verlust meines Vaters , das sehr plötzlich kam , bin ich in ein Loch gefallen und krabbel nun Stufe für Stufe wieder raus und das Buch ist eine tolle hilfeleistung.
Ich würde es immer wieder kaufen .
am 16. Mai 2008
Ich habe schon viel zu diesem Thema lesen dürfen und vielleicht hat das dazu beigetragen, dass ich dieses Buch als ein großartiges Geschenk an die Menschehit ansehe.
Es ist vielleicht die beste Investition Ihres Lebens. Lesen Sie dieses Buch und ich wünsche Ihnen, dass Ihnen genauso viel Glück und Zufriedenheit entgegen kommen wird.
Ich wünsche den beiden und Abraham alles, alles Gute und ein langes Leben. Möge Gott ihnen alles Scheneken was sie sich wünschen.
am 12. Oktober 2016
Je mehr ich das Gesetz der Anziehung verstehen und verinnerliche, um so leichter fällt es mir das Gesetzt bewusst anzuwenden. Mit jedem mal Lesen verstehe ich es besser. Die Naturgesetze sind so einfach, so briliant, dass gerade darin auch ihre Herausforderung liegen.