find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Oktober 2015
Dieses Buch ist absolut praxistauglich. Als ich das Prinzip des Gesetzes der Anziehung verstanden hat, hat sich mein Leben gewandelt! Und zwar absolut zum Besseren!
am 3. September 2015
Sehr guter Ratgeber für den, der mit übersinnlichem lebt/daran glaubt.
Gut geschrieben und umsetzbar, natürlich nicht für jeden nachvollziehbar.
Wer sich damit identifizieren kann, sollte dieses Buch auf jeden Fall besitzen.
am 25. Dezember 2014
Ich liebe einfach dieses gebetsmühlenartige und hirnwaschende Schreiben. Gerade in Situationen, in denen man niedergeschlagen ist und glaubt, nichts würde funktionieren ist es extrem hilfreich. Habe mir mittlerweile eine ganze Reihe Hicks-Bücher angeschafft und nehme sie mir vor, wenn ich einen neuen Schub brauche – einen positiven Antrieb. FUnktioniert immer.
am 5. Dezember 2013
Ich bin Esther und Jerry Hicks fan deshalb: volle Punktzahl! Wer sie nicht kennt - einfach mal ausprobieren - entweder es bleibt alles wie es ist oder es wird besser !!
am 4. November 2010
die CD hat mir viele neue Impulse gegeben und mich zum positiveren Denken animiert. ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
am 30. Juli 2010
Sehr gutes Buch, gut verständlich, sofort durchführbar, sehr gut zum täglichen Arbeiten. Schnelle,positive Reaktionen auf die Übungen.
am 11. September 2008
Wir waren begeisterte Leser des Werkes "Das Gesetz der Anziehung" und haben uns nach langer Zeit entschlossen, noch weitere Bücher von E. und J. Hicks zu kaufen. Dazu gehören TB Wunscherfüllung - Die 22 Methoden, TB Wünschen und bekommen sowie dieses Buch "Absicht und Erfolg". Enttäuschend wirkte für uns, dass sich ständige viele Begriffe, Erläuterungen und Erklärungen pausenlos wiederholen, besonders beim Buch Absicht und Erfolg, welches wir nicht mehr zu Ende gelesen haben, empfanden wir es, als hingen wir an einer Schallplatte fest. Enttäuschung ist, dass viele Methoden aus TB Wunscherfüllung - die 22 Methoden auch in Absicht und Erfolg wiedergegeben werden, über Seiten dieselben Wörter, nur hineinkopierte Textpassagen aus anderen Büchern. Die endlos Seiten füllenden von möglichen Ist-Situationen und wie man sie gedanklich positiver bewerten kann - bei allem Verständnis: das ist nicht neu, positives Denken gibt es seit etlichen Jahren und die positive Begutachtung oder zu versuchen, eine Situation oder Beziehung für sich neutraler bis schöner zu bewerten, ist alt hergebrachte psychologisches Standard, wobei es ein wenig irrwitzig anmutet, wenn dann viele Seiten später darauf hingewiesen wird, dass es gar nicht nötig ist, dass sich z.B. die Situationen aus den Fallbeispielen tatsächlich so verändern, sondern es ausreicht, lediglich dran zu glauben, um seine eigene Schwingung zu erhöhen. Nur was nützt es, wenn man seine Schwingung erhöht hat, dann aber erfährt, dass es nicht passiert - die Schwingung sinkt wieder.
Nach wie vor sind wir der Meinung, dass es durchaus ausreicht "Das Gesetz der Anziehung" zu kaufen, zu lesen und damit zu arbeiten. Denn wenn man damit verstanden hat, worum es geht, sind weitere Bücher schlichtweg überflüssig.
Für uns sind diese drei Bücher eine Enttäuschung und haben überhaupt keine neuen Erkenntnisse geliefert. Vielleicht sind wir, was das Thema energetische Schwingung, Wohlfühlen, gedankliche Arbeit etc. betrifft, aber auch schon zu fortgeschritten, dass die ständig wiederholenden Hinweise uns nur noch ermüden.
am 2. Februar 2008
Wie alle Abraham Bücher ist auch dieses wieder eine echte Bereicherung.
In diesem Buch hat sich Abraham auf das "Zulassen", auf "the Art of Allowing", wie es im Original heißt, konzentriert.

Er erklärt wie wichtig es ist, seine Wünsche und Ziele in sein Leben zu lassen und diese nicht durch blockierende Gedanken zu stoppen.
Die "Arbeit" des Wünschens ist nicht so schwer, aber das uneingeschränkte Willkommenheißen manchmal schon.

Auch in diesem Buch gibt er wieder wertvolle Anleitungen die man leicht durchführen kann. Diese Tipps muss man nicht sklavisch nacharbeiten, sondern man sollte sie als Anregung sehen und sich inspirieren lassen seinen eigenen Weg zu gehen.

Da ich selber ein Wesen channel, dass das Gesetz der Anziehung erklärt, freue ich mich immer wieder, wenn ich die Übereinstimmung mit meinen eigenen Durchsagen finde, denn dies gibt mir Bestätigung und Sicherheit bei meiner Arbeit.
am 10. Januar 2008
Alle drei Bände von Esther Hicks und Jerry Hicks sind ein Geschenk, wenn man sie liest versteht man es, warum sie so kostbar sind!
am 20. Oktober 2007
Was ich an Abraham (Jerry & Esther Hicks) so sehr schätze sind die praxistauglichen, pragmatischen Tipps zur Umsetzung des "Gesetzes der Anziehung" im Alltag.

Das Buch ABSICHT & ERFOLG enthält kein abgehobenes Psycho-Blabla, sondern
konkrete Anwendungshilfen, wie man welche "Technik" (wobei sich Techniken letzten Endes aber dann doch wieder erübrigen, denn alles ist in letzter Konsequenz ja nur eine Frage von "Bewusstsein"!) bei bestimmten Alltagsproblemen, Wünschen, Zielsetzungen,... etc. anwenden kann.

"Abraham" verkündet keine Dogmen, sondern macht lediglich Vorschläge (die aber in der Praxis dann auch tatsächlich funktionieren, und darauf kommt es ja an!), wie man mit einem bestimmten "Problem" umgehen könnte, wie man das "Gesetz der Anziehung" auf Alltagssituation am effektivsten anwenden kann.

Ich halte das Buch für eine wertvolle und sinnvolle Fortsetzung der bereits erschienen "Abraham"-Bücher, es macht die ganze Sache so richtig "rund".