Körper und Seele: 64 Karten zur täglichen Arbeit mit Louise L. Hay
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Mai 2016
Ganz wunderbare Karten! Sehr farbenfroh, mit tollen Schriftarten und mit viel Abwechslung! Auf der Vorderseite steht eine kurze Affirmation und auf der Rückseite stehen dann ein paar mehr Gedanken zu diesem "Thema". Lebensweisheiten, Hilfestellungen, förderliche Gedankenmuster, positive Affirmationen - es ist alles dabei. Diese Karten machen einfach gute Stimmung und helfen dabei, die eigenen Gedanken und Ansichten in eine positivere Richtung zu lenken.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Mai 2014
Ich war überrascht über die schnelle Lieferung. Innerhalb von zwei Tagen waren die Karten da. Auf jeder der Karten ist eine positive Affirmation (Aussage/Glaubenssatz) geschrieben. Es geht darum negativen Gedankenmustern und auch negativen Gefühlen mit positiven Sätzen zu begegnen und langfristig das eigene Denken ins Positive zu verwandeln. Die Affirmationen sind sehr schön geschrieben. Wenn man damit arbeiten möchte ist es wichtig, die Sätze häufiger zu wiederholen, damit sich die neuen Gedanken formen und festsetzen können im Gehirn. Es geht aber nicht darum, die Sätze einfach nur auswendig zu lernen und runterzuleiern.
Man sollte sich dafür Zeit nehmen und versuchen die Sätze in Ruhe zu verinnerlichen. Keine leichte Aufgabe, aber langfristig doch hilfreich. Man sollte zunächst mit den Sätzen anfangen, bei denen es einem leicht fällt sie anzunehmen und zu lernen.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2016
Jeden Tag eine Karte für mehr Selbstliebe, Selbstwert und Selbstrespekt. (Von Egoismus kann hier gar keine Rede sein.)
Wenn ich nicht gut drauf bin, dann ziehe ich erst recht eine Karte mit einer dieser liebevollen Botschaften.
Unsere Besucher sind auch immer ganz neugierig und ziehen bei jedem Besuch eine Karte. Total toll.

Sich selbst lieben, damit man andere mehr lieben kann. Was kann daran schlecht sein?
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2017
Für alle die mit Überzeugung setzen oder Kinesiologie arbeiten ein absolutes Muss toll gestaltete Karten farbenfroh und sehr inspirierende Sprüche jeweils zu einem Thema mit Satzvariationen auf der Vorder und Rückseite. Eine gute Inspirationsquelle zur Arbeit mit sich selbst oder für Klienten im therapeutischen Bereich.
am 9. Mai 2018
Ich liebe diese schönen Karten.
Ich habe sie mir zur Selbsttherapie bestellt, um mir selbst mehr ins Gedächtnis zurufen, was ich habe, wer ich bin und was ich kann.
Sehr aufbauend und motivierend und super schön gestaltet.
Klare Kaufempfehlung
am 29. November 2017
Die Karten sind einfach perfekt um meinen Yogis eine Inspiration mitzugeben und sie passen einfach immer. Da sie in Deutsch sind ist es auch etwas einfacher, denn oft gibt es diese Karten nur in Englisch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. August 2016
Die Karten sind sehr schön verarbeitet und die Bilder und Illustrationen total liebevoll gestaltet!
Auf der Vorder- und der Rückseite sind wundervolle Affirmationen angeführt, die einen durch den Tag begleiten!
Ich "ziehe" jeden Morgen eine Karte und nehme sie mit ins Büro! Ich lese sie mehrmals täglich durch und verinnerliche die Botschaft!
In Kombination mit den Büchern von Louise Hay hilft es mir ungemein, meinen Alltag schöner zu gestalten und von dem ganzen negativen Gedanken los zu kommen!
Ich kann diese Technik und die Denkweise nur jedem empfehlen, der das Gefühl hat, das etwas im Leben fehlt - die Antwort ist in dir selbst!
am 6. Dezember 2015
Ich habe mir die Karten als Ergänzung zum Buch: Gesundheit für Körper und Seele! gekauft....es sind ganz liebevoll gemalte bunte Bilder mit immer passenden Affirmationen...ich ziehe jede Woche eine Karte und stelle sie mir gut sichtbar hin...immer der Volltreffer!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2018
Sehr schöne Karten mit sehr schönen Affirmationen. Für meinen Geschmack dürften sie etwas dicker sein, fühlen sich an wie dünnes, laminiertes Papier. Kann aber aufgrund der schönen Verpackung auCh sehr gut verschenkt werden.
am 28. November 2017
Die wunderschönen gestalteten Karten, mit den bewährt positiven, Affirmationen von Frau Hay erfreuen mich immer wieder. Wem die Affirmationen von Frau Hay gefallen und gut tun findet in diesem Kartenset eine zusätzliche Hilfestellung