Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Oktober 2005
Per Zufall habe ich dieses Deck entdeckt und konnte mich nicht dagegen wehren, es mir zu holen und ich bin total froh darüber, da es total genial ist. Und das sage ich nicht nur, weil ich ein Engelfan bin.
Die Karten:
Hierbei handelt es sich um 45 etwa Handgroße Karten, auf denen diverse Engelbilder zu finden sind, wobei hier nicht nur Bilder von männlichen Engeln zu finden sind, sondern auch weibliche (und dabei nahm sie keine Rücksicht, ob es sich hierbei um klassiche männliche Engel wie Michael handelt oder weibliche wie Ariel). Teilweise sind sie einfach einmalig und wunderschön, bei anderen hingegen finde ich halt Schade das sie sich zu ähnlich aussahen, aber ich denke mal, dass ist reine Geschmackssache.
Unter den Bildern findet man dann den Namen des Erzengels und dann ein Spruch, der für sich alleine stehen kann und schon eine Menge aussagt. Dazu bräuchte man gar nicht das Büchlein, dass noch mitgeliefert wird. Die Bilder an sich sind schon ein Genuss, mit dem Spruch zusammen fast schon ein kleiner Segen.
Das Büchlein:
Anders kann man das dünne aber immerhin 88 Seiten starke Buch nicht nennen. Es enthält zuerst eine kleine Erklärung, wie es zum Deck kam, wie man damit eine Sitzung halten kann (wobei ich mich über die Aussage gefreut habe, dass jede eine oder mehrere Methoden finden kann und auch soll und nicht darauf beharrt "nur meine sind richtig") und dann geht es zu den Karten. Zuerst gab es noch einmal den Spruch auf der Karte, dann eine weitere Deutung der Karte, die man aber nicht unbedingt annehmen muss, sondern eher der eigenen Inutition vertrauen soll, wie sie schreibt und dann Tipps wie man mit den Erzengeln Kontakt aufnehmen kann und für welche Bereiche.
Während man das Büchlein sicherlich in einer Stunde durchlesen kann, ist die Bedeutung für ein Leben lang nutzbar (wenn man es richtig anwendet) oder sogar noch länger.
Am Ende findet man dann auch noch Hinweise wo man die Bilder auf den Karten erwerben kann, wenn man sie sich groß in der Wohnung aufhängen möchte.
Fazit:
Die Karten sind einmalig und ich finde sie sehr ansprechend. Das Büchlein muss man nicht unbedingt dazu lesen, da die Karten auch ohne viel sagen, ist aber ergänzend sicherlich sehr wertvoll. Für alle EngelfreundInnen ist es sicherlich ein herrliches Deck und ich kann auch nur sagen, schon alleine das durchlesen der Sprüche und des Büchleins haben mir geholfen, aus meiner gerade bestehenden leicht depressiven Phase herauszukommen. Was wird es mir dann helfen, wenn ich richtig damit arbeite?
Einfach nur empfehlenswert!
11 Kommentar| 94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2007
Ich war sehr lange auf der Suche nach Engelkarten bis ich dieses Set gefunden habe. Da wußte ich sofort das sind MEINE Karten. 45 Karten mit sehr ansprechenden Bildern, die sehr schön verarbeitet sind. Jede Karte hat ein wunderschönes farbiges Bild des Engels, ein Schlagwort (zb Geliebtes Wesen), den Namen des Engels mit einer zum Schlagwort passenden Botschaft. Es gibt jeweils 3 Karten für 15 Erzengel:

* Ariel (Mut, Wohlstand, Breite deine Flügel aus)

* Azrael (Trost, Grüsse aus dem Himmel, Gut beraten)

* Chamuel (Frieden, Geliebtes Wesen, Berufliche Veränderung)

* Gabriel (Liebevolle Fürsorge, Führungsqualitäten, Kreatives Schreiben)

* Haniel (Empfindsamkeit, Leidenschaft, Mondzyklen)

* Jeremiel (Überwindung von Schwierigkeiten, Alles ist gut, Lebensrückblick)

* Jophiel (In der freien Natur, Aufräumen, Geduld)

* Metatron (Prioritäten schaffen, Indigo- und Kristallkinder, Chakra-Reinigung)

* Michael (Kristallklare Intentionen, Erinnere dich wer du bist, Du bist beschützt)

* Raguel (Klarfühlen, Harmonie in Beziehungen, Göttliche Ordnung)

* Raphael (Gesunde Lebensweise, Engel-Therapie, Atme)

* Raziel (Hol dir deine Kraft zurück, Hellsehen, Spirituelles Verständnis)

* Sandolphon (Gottgeschenke, Sanftmut, Sieg)

* Uriel (Klarwissen, Du weißt was zu tun ist, Glänzende Idee)

* Zadkiel (Lehren und Lernen, Mitgefühl, Hellhören)

In dem beliegenden kleinen Buch gibt es zu jeder Karte eine ausführlichere Beschreibung der Botschaft und eine Anleitung wie man mit dem jeweiligen Engel zusammenarbeiten kann. Natürlich ist darin auch beschrieben wie man die Karten verwendet um zu den Engeln Kontakt aufzunehmen.

Einziger kleiner Kritikpunkt: durch die Größe und Stärke der Karten ist das Mischen ein bisschen schwieriger als bei sonst üblichen Karten.
am 14. Februar 2006
Seit dem ich das Erzengel Orakelset besitze, habe ich dem eigendlichem Tarot "abgeschworen". Die Erzengelkarten vermitteln einem ein gutes Gefühl und wie es nunmal so ist im Leben braucht man auch hier Geduld um alles zu verstehen. Ich habe auch den Eindruck das Doreen Virtue weiss wovon sie schreibt. Und auch wenn es bisweilen so wirkt als würde sie sich zu stark "promoten" sollte man ihr dieses verzeihen und für sich selbst entscheiden ob man sich auf diese Merchandise- Maschinerie einlässt. Denn Schluss-und letztendlich haben wir uns doch schon für die Engel entschieden, wenn wir auf sie aufmerksam gworden sind. Und somit kann ich euch allen auch die anderen Bücher von Doreen Virtue empfehlen da sie absolut lesenswert sind.
am 14. März 2006
Begeistert bin ich von den Erzengelorakel, wie vom Feenorakel und den Engelkarten von Doreen Virtue.
Besonders gefallen mir die zusätlichen kurzen Botschaften auf den Erzengelkarten und die Zuordnung der Farben
Bei meiner Arbeit als Kartenlegerin sind die Engel immer hilfreich und die aussagekräftigen Bilder eine Unterstützung bei der Wanderung in die Seele des Ratsuchenden.
Bei den Erzengelkarten allerdings stört mich die ungeordnete Aufteilung und Gliederung der Botschaften im Begleitbuch, so das ein schnelles Auffinden der jeweiligen Bedeutung mitunter sehr aufwendig ist.
Ich wünsche mir eine alphabetische Reihenfolge, die ein schnelles Auffinden der Erzengel ermöglicht.
R. Furchert
am 8. Februar 2006
In unserer sehr leistungsorientierten Welt ist es für viele Eltern schwer, ihren Kindern die nötige Unterstützung zu geben. Sie wollen zwar das Beste, daß man was wird, sich anpaßt und dazugehört aber das ist nicht immer das, was man selber wirklich will und die Vorstellung der Eltern haben mein Potential oft eingeschränkt. Ich bin in einer sehr lieblosen und leistungsorientierten Umgebung aufgewachsen und habe Unterstützung nur von einigen wenigen Seelenpartnern bekommen. Da ich schon immer meinen eigenen Weg gehen wollte, war ich in meiner Familie immer ein Außenseiter.
Dieses Kartendeck und das Engel-Orakel von Ambika Wauters ersetzen mir eine rückenstärkende Familie. Ich bekomme immer im richtigen Augenblick die richtige Karte bzw. keine kann falsch sein, da alle unterstützend und aufbauend wirken. Ob Engel existieren oder nicht ist mir eigentlich egal und ich bin auch nicht religiös oder esoterisch. Die Karten wirken trotzdem ohne das zu hinterfragen und das ist es, was für mich zählt.
Ich hatte durch Ambika Wauters das erste mal mit dem Thema Engel zu tun und kann mir nicht mehr vorstellen, ohne diese beiden Kartendecks zu leben. Ich fühle mich seitdem aufgehoben und beschützt in irgendeiner Art. Da in mir das Kind, was ich war, weiterlebt, werde ich auch weiter jemanden brauchen, der auf dieses aufpaßt.
Die anderen beiden Kartensets von Doreen Virtue fand ich weder grafisch noch inhaltlich sehr ansprechend
am 7. März 2006
Die Karten sind sehr schoen abgebildet und das buechlein als zusaetliche Information ist ganz gut gemacht. Sie treffen immer ins richtige und es "verbluefft" mich immer wieder. Mit deren liebevollen Nachrichten helfen sie wirklich aus der "Tiefe" zu kommen. Sehr empfehlenswert!
am 6. April 2007
Zur Rezession von "diaspora" möchte ich folgendes über Erzengel Azrael sagen.Der Name Azrael bedeutet "dem Gott hilft" Seine Energie fühlt sich unterstüztend ruhig und stark an.Seine Aurafarben sind gebrochenes Weiss und sanftes Goldgelb.Der mit ihm assoziierte Kristall ist der gelbe Kalzid. Dieser Erzengel hat die Aufgabe, Menschen zu unterstützen, die im Sterben liegen. Er hilft den Sterbenden beim Übergang auf die andere Seite,lindert mögliche Schmerzen und erleichtert all ihre Leiden. Mit seiner Heilenergie und seiner Liebe unterstüzt er aber auch die Hinterbliebenen und hilft ihnen bei der Bewältigung ihrer Trauer.(Aus dem Buch Quantum Engel Heilung von Eva-Maria-Mora*******)
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Mai 2007
Ich kenne Virtue nur von kitschigen Licht und liebe ESO- Wölkchen Karten!

Aber auch dieses zweite gekaufte Set hat mich sehr positiv überrascht.

Natürlich sind die Bilder für ein intuitives Erfassen des Themas nicht da,spiegeln aber die Athmosphäre der Texte recht gut.

Die Texte selbst geben alltagstauglich, verständlich und bewegend Hinweise worum es in Lebenssituationen geht.

Da kann man praktisch was mit anfangen.

Sie sind ein wunderbarer Spiegel, für die Lebensthemen, die für den Befragenden anstehen.

Es lohnt sich den Anschaffungspreis zu investieren - Lob und Anerkennung!
am 17. Juli 2014
Doreen`s Kartensets und Bücher sind einfach Klasse.
Ich besitze schon einige von ihr und arbeite regelmäßig damit. Egal welche Frage oder Entscheidung, Kümmernisse oder was darf ich heute beachten oder wo darf ich noch mehr hinschauen, die richtige wunderbare Karte erscheint und ich erhalte beste Hinweise. Sehr in der Klarheit und sehr liebevolle Kommentare unterstützen mich. Manchmal lasse ich die Karte ein paar Tage auf meinem Schreibtisch stehen und lasse die Affirmationen nochmal wirken oder sage sie mir mehrmals am Tag vor. Auftauen, zerfliessen und wieder wissen wer wir eigentlich wirklich sind ........ brauchen wir noch mehr? Danke liebes Universum für die tolle Unterstützung und Begleitung. Ich fühle mich wirklich geführt und angebunden.
am 6. Februar 2006
Für jeden Engelfreund ist dieses wundervolle Kartendeck unbedingt zu empfehlen. Ich arbeite sehr viel damit und bin immer wieder begeistert davon. Die einzelnen Karten sind schon sehr vielsagend und mit der entsprechenden Beschreibung in dem beiliegenden Büchlein haben sie mir schon in schwierigen Zeiten sehr geholfen.Von mir gibt es 5 Sterne dafür und eine großes Danke an Doreen Virtue.