Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. August 2013
Sehr gutes Buch für Kinder und ein Klassiger! Mit dem Buch verstehen Kinder die Erwachsenen etwas besser und wir müssen uns nicht mehr soviel erklären!
am 4. Februar 2016
Ich habe schon das Buch auf Englisch gelesen .
Das Buch ist toll für eine Reise und auch Deutsch lernen. Es gefällt mir sehr.
Vielen Dank!!!
am 10. März 2013
Ich könnte dieses wunderbare Buch ständig lesen! & finde es ist nicht nur ein gutes Kinderbuch. Saint-Exupéry schrieb so toll & bringt zum nachdenken.
am 25. September 2013
Ich habe den Artikel verschenkt. Da ich bis heute nichts nachteiliges gehört habe, gehe ich davon aus, dass das Geschenk gut "angekommen" ist.
am 23. Juli 2013
Der Druck und die Buchbindung der Taschenausgabe sind tadellos. Die Ausgabe hat sehr schöne farbige Abbildungen. Schönes Geschenk zu kleinem Preis.
am 13. Juni 2013
Unbedingt als Erwachsener lesen, falls man zu den zahlreichen Kindern gehört, die dieses Buch in der Schule lesen mussten, und nie verstanden haben.
am 29. Juni 2013
Dieses Buch kann man auch sehr gut einem Erwachsenen schenken, der nicht mehr den Wert kleinster Dinge achtet und immer mehr an Besitz haben möchte.
am 12. Dezember 2011
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Dieser Satz dürfte wohl der berühmteste des Buches sein. Und er sagt so viel aus. Aber ich denke Kinder verstehen die Thematik noch nicht wirklich, wenn überhaupt sollte man es mit ihnen zusammen lesen und darüber sprechen, ansonsten ist das Buch für ein Kind noch zu schwierig.

Aber trotz allem, ein Buch was man einmal gelesen haben sollte.
am 5. Juni 2013
habe das buch nach reiflicher überlegung verschenkt. bei allen ratgebern und tipps sind die warmen worte im kleinen prinzen balsam für die seele.
am 16. Dezember 2013
Wer das Buch kennt, braucht keine Bewertung ;) Für alle, die es nicht kennen, Pflcihtlektüre!
Für Jung und Alt. Immer wieder schön zu lesen.