Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 1. April 2016
Ich habe das Buch schon öfter verschenkt und bin immer wieder begeistert. Die Bilder sind schön und der Text ist immer wieder nachdankenswert.
am 31. Juli 2013
Ein wunderschönes Märchen das zum Nachdenken anregt und uns wieder einmal zeigt wie wichtig Kleinigkeiten sind. Ein schönes Geschenk für alle.
am 27. September 2013
Der kleine Prinz ist eine der wichtigsten Werke der Weltliteratur, es ist angenehm, dass man ihn jetzt auch im Kindle lesen und vorlesen kann.
am 8. Januar 2013
Das Hörbuch zum Kleinen Prinzen erfüllt das, was ich erwartet habe, die Geschichte wird mit einer netten Stimme erzählt und man kann lauschen.
am 10. Dezember 2015
Was ein super Geschenk! Ist prima angekommen!
Wenn ich nochmal etwas bräuchte und sowas jemanden schenken müsste/könnte würde ich es tun!
am 11. Juni 2010
"Er [Der Herr] erleuchte die Augen eures Herzens, damit ihr versteht, zu welcher Hoffnung ihr
durch ihn berufen seid, welchen Reichtum die Herrlichkeit seines Erbes den Heiligen schenkt"
(Eph 1,18)

Der kleine Prinz ist seit nun mehr als 60 Jahren unser Freund, ein Freund, der ein Gegengewicht zu einer rationalen Welt darstellt. Der die Sehnsucht in uns wachhält, der das Herz in uns hörbach macht und den Ton hält, den wir brauchen für ein erfülltes, in Freundschaft gelebtes Leben. Diese Gleichnisse, die der kleine Prinz erlebt hat, sind Teil unseres Lebens geworden. Bis hin zu dem (immer wieder) letzten Blick in den Nachtimmel, wo wir ihn alle, die das Buch gelesen haben, noch sehen, spüren und wirklich feststellen, dass das Herz die Augen hat, deren Erkennen uns tief berührt und das Wesentliche uns näher bringt. Dass Saint-Exupéry (1900-1943) sich dabei der Paulus Zeilen aus dem Brief an die Epheser bedient, zeigt, wie tief das Buch der Bücher in der Literatur wie im Menschen weiterwirkt.

Ein Buch für Kinder, für Erwachsene, die im Zwiegespräch sich ganz sehen können wollen.
~~
am 24. Juni 2015
Ein Klassiker der Weltliteratur, den jeder gelesen hat oder in der Schule lesen musste. Immer wieder lesenswert.Weitere Worte erübrigen sich.
am 2. Januar 2014
Ein wundervolles Buch für jedes Alter.
Zum träumen und freuen, für sich selbst oder auch zum verschenken.
Kann ich nur empfehlen!!
am 25. Januar 2016
Mein Sohn war in dem Film und war si begeistert das er das Buch auch lesen wollte. Es kam sehr gut an. Er meint es ist ein sehr schönes buch
am 20. Januar 2013
Die Geschichte ist halt ein Klassiker! Wunderschöne Gedanken und immer ein hübsches Geschenk. Ich kann es nur weiter empfehlen. Besten Dank.