CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 24. April 2017
Tolle Stimme und hammer Geschichte. Wer kennt diese tolle Geschichte aus seiner Kindheit nicht?
Die Erzählung von der bekannten Buffy Stimme lässt das Kopfkino nochmals in eine wunderschöne Zeit zurückdenken und macht sich in ein Abenteuer auf das schöner und verwirrender ist als jeder Kindheitstraum heutzutage sein mag.
am 19. Juli 2017
Bin froh dass ich diese CD noch irgendwo finden konnte. Dass sie gebraucht war hat man nicht gemerkt. Alles funktioniert wunderbar. Die Art wie hier erzählt wird finde ich einfach so toll. Schade, dass es diese CD scheinbar nicht mehr regulär zu kaufen gibt.
am 8. September 2017
Habe bei dem gratis Download sofort zugeschlagen.
Kann dieses Buch nur weiterempfehlen die Geschichte ist wirklich super erzählt und spannend.
am 4. März 2017
Hervoragend vorgelesen und mit guten Sprechern. Habe ihn dank Audiobible Gratis bekommen, doch wahrscheinlich hätte ich in mir auch irgendwann gekauft.
am 24. März 2017
Klassiker! Wunderbares Buch. Klare Kaufempfehlung ohne hier Spoiler Alarm zu geben. Ich und meine Tochter lieben es! Ob Buch mit Papier oder e-book... Kaufempfehlung!
am 20. Oktober 2017
Ein wunderschönes Buch, das Amazon hier freundlicherweise gratis zur Verfügung gestellt hat. Mir hat es sehr gut gefallen, gerne wieder.
am 9. März 2017
This book is awesome. Very well written. Loved it. Cannot get enough of this. Gonna read it again. Wish I can give it more than five stars. Should read more books by this author.
am 29. Februar 2016
Der Klassiker schlechthin. Ich bin der Meinung, dass die Klassiker nicht in Vergessenheit geraten dürfen! Meine Kinder lieben Alice und ihren Traum.
am 2. Mai 2017
Die schönste Geschichte mit den wunderbaren Buldern zieht einen immer wieder in den Bann. Ein großartiges Geschenk für jedes Alter
am 5. Juni 2014
Viel besser als alle Verfilmungen! Ein muss für jeden, da es bei der Größe auch schnell verschlungen ist. Ein schöner Begleiter für einen tollen Abend.