Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Bibliothekseinband|Ändern

am 22. Juni 2015
Rezensiert wurde dieses Buch bereits 1000 Mal. Da gibt's nichts Neues mehr. Der ewige Klassiker.
Als Kind hatte ich das Buch in Grossformat. DIN A 2 (?)
am 11. Januar 2013
Wir haben schon den Film im Kino gesehen, aber das Buch liesst sich einfach wunderbar. Unsere Tochter ist ganz begeistert davon.
am 30. Juni 2014
Das beschenkte Kind hat das Buch selbst ausgesucht und war sehr zufrieden mit der Wahl. Es war in kürzester Zeit ausgelesen.
am 16. Oktober 2010
Ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (zum gesehnen Film). Total süß gemacht. Erich Kästner ist einfach Klasse.
am 23. Juli 2014
Ich kannte die Geschichte vorher nicht, bin aber Erich Kästner Fan. Wie immer schön geschrieben, jedoch war mir nicht bekannt, dass das Buch relativ politisch ist (es geht darum, dass die Menschen sich die ganze Zeit bekriegen und die Tiere eine Konferenz einberufen, um die Menschen davon abzuhalten. Am Ende der Geschichte schließen die Menschen den berühmten Weltfrieden - aus meiner Sicht alles etwas realitätsfern). Ich persönlich mag lieber schöne Geschichten, bei denen nicht unterbewusst irgendwelche Ideologien vermittelt werden, auch wenn sie vielleicht "richtig" sind, das hat mich hier doch sehr überrascht. Es ist aber natürlich Geschmackssache und andere Leser werden es anders sehen.
am 28. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit Beschaffenheit und Lieferung. "Die Konferenz der Tiere" ist absolut neuwertig und in Sammler-Qualität. Bei Bedarf komme ich wieder zu Ihnen mit meinen Wünschen.
am 2. Mai 2012
Das Buch war im wesentlichen wie beschrieben, hatte leichte Gebrauchsspuren, was bei diesem Alter aber zu erwarten war. Ich bin zufrieden.
am 26. September 2013
1A Qualität keinerlei Gebrauchsspuren
keine Knicke nichts was darauf schliessen liesse das es gebraucht ist...
habe davon 2 und bin extrem zufrieden!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken