flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 10. Januar 2017
Hallo meine Lieben !!

Für alle Fans der Göttlich Trilogie gibt es heute eine Rezension zu der nächsten Reihe von "Josephine Angelini"!

*Everflame*

- Everflame "Feuerprobe"

- Everflame "Tränenpfad"

- Everflame "Verräterliebe"

*Klappentext*:

Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.

Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem.

Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen.

Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian.

Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten.

Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe?

In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.

Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten.

*Fazit*:

Ich war schon vorher von dieser Autorin absolut Überzeugt, also war es klar das ich diese Reihe auch kaufen musste !

Es geht um die Junge Lily die vor Allergien nur so strotzt...
Gegen alles ist Sie allergisch, kann auf Partys nicht mal ein Schluck Bier trinken.

Dabei möchte man doch in dem Alter alles ausprobieren...

Ihr bester Freund ist gleichzeitig auch Ihre Unglückliche Liebe, irgendwie werden die Zwei sich einfach nicht einig...

Kennen wir doch alle dieses Spiel oder Mädels???

Auf jedenfall wird sie eines Tages in eine Parallel Welt gezogen, in der Ihr Plötzlich klar wird, das Sie eine Crucible ist, eine "Hexe".

Ihre Allergien sind keine Allergien !

Ihr Körper hat unglaubliche Kräfte und wandelt alle möglichen Stoffe in Energie um.

Aus Feuer zieht sie Kraft und kann Ihre Helfer in der Schlacht damit unterstützen.

In dieser Welt, herrscht eine Hexe die das absolute Ebenbild von Lily ist...
Nur das Sie auf den ersten Blick 100% das Gegenteil von Ihr darstellt ... absolut Böse und Berechnend.

Selbst Ihr bester Freund ist in dieser Parallel Welt auch vorhanden nur mit anderem Namen, allerdings gleichen sich fast alle bis aufs Haar ...

Die Hexe holte Lily in Ihre Welt ! Aber aus welchem Grund?

Und wird die Liebe zwischen Lily und Ihrem besten Freund vielleicht doch noch aufflammen? Oder ist da noch jemand der Ihr Herz erobert ??

In diesen Büchern erlebt ihr eine Super erschaffene Parallel Welt mit einzigartigen Charakteren!

Und natürlich kommt die Liebe diesmal nicht zu kurz !

Aber es gibt auch Action und das nicht wenig !

Die Cover ergeben, wenn man sie zusammen stellt ein Bild wie Ihr seht.

Wunderschön gestaltet, sind die auch Optisch ein absoluter Hingucker!

Diese Bücher dürfen in meinem Regal nicht fehlen !

Ich liebe sie & ihr werdet sie bestimmt auch lieben, da bin ich mir sicher!

Viel Spaß beim Lesen meine Lieben!

Eure Arya Green <3
am 26. Mai 2017
Josephine Angelini ist nach der "Göttlich"-Reihe einer meiner Lieblingsautoren und das Buch "Everflame- Feuerprobe" hat mich darin nur bestärkt. In dem Buch geht es um Lily, die eine Unmenge von Allergien hat. und unsterblich in Tristan verliebt ist, aber Tristan ist nunja Tristan. Er bricht ihr das Herz. Lily möchte deshalb nur noch weg aus Salem und findet sich kurz um in einer Parallelwelt wieder in der ihr anderes ich, Lilian, herrscht. Diese geht unglaublich grausam vor. Lilys Ziel ist es nun aus dieser grausamen von Magie erfüllten Welt zu verschwinden und wieder in ihre eigene Welt zu kommen, wenn da nur nicht Rowan wäre.

Der Schreibstil ist wie immer gut und Frau Angelini hat mit diesem Buch einen perfekten Serienstart hingelegt. Ich konnte das Buch kein einziges Mal aus der Hand legen. Darüber hinaus endet es auch noch mit einem fiesen Cliffhanger, weshalb ich nun schon den zweiten Band lese.

Es gibt nichts auszusetzen und wohlverdiente fünf Sterne!
Autor: Josephine Angelini
am 2. September 2017
Ein schönes Hörbuch mit einer fantasievollen Geschichte.
Da mitunter ziemlich brutal und blutrünstig eher für ältere Jugendliche geeignet.

Einen Punkt Abzug, weil mir die Sprecherin nicht zusagt. Für meinen Geschmack übertreibt sie es ein wenig mit Betonung und Dramatik, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ein zweites Mal hören macht auch Spaß, weil man beim ersten Mal sehr viel Input bekommt (neue Welten, Völker, Wesen,...). Beim 2. Mal kann man dann mit etwas mehr Ruhe genießen ;-)

Sehr Schade, daß es die weiteren Teile noch nicht als Hörbuch gibt!
Hab mir Teil 2 jetzt als Taschenbuch bestellt. Lieber wäre mir allerdings das Hörbuch :-)
am 8. Februar 2018
Ich bin mit großen Erwartungen an dieses Buch heran gegangen, da ich bereits die Göttlich-Trilogie verschlungen habe. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen ! Super Idee mit den unterschiedlichen Welten. Bin schon sehr gespannt wie es mit Lily und Rowan in Lily's-Welt weitergeht. Ausserdem was passiert in Lilian's-Welt ? Wie geht's mit ihren Mitstreitern weiter? Der zweite Teil wartet schon auf mich. Gleich geht's los 😊!!
Klare Leseempfehlung von mir. Liebe Josephine weiter so!!
am 7. Dezember 2016
Ein interessanter Ansatz - viele Welten die nebeneinander existieren, mit verschiedenen Versionen eines Menschen. Ein totalitäres System, Unterdrückung und Krieg. Dazwischen Lily, die erst herausfindet, wer sie ist, was sie kann und wem sie vertrauen sollte. Daneben wird auch gefragt, ob man seine Welt zerstört - durch Krieg, Atomkraft und Umweltverschmutzung. Da es sich um eine Trilogie handelt, bleibt noch Vieles rätselhaft und macht Lust auf den nächsten Band. Mir - als Erwachsene - hat der Auftakt gefallen.
am 24. September 2017
ich liebe Fantasy Geschichten und war sehr gespannt was mich hier erwartet...
Alle 3 Bände finde ich super, eine gelungene Geschichte - habe ich so noch nicht gelesen.
Liebe , Verrat , einmischen Zauber, alles dabei :-)
am 17. Februar 2017
Josephine Angelini packt es in ihren Bänden Stimmungen und Gefühle einzufangen und dem Leser eindringlich zu vermitteln wie und was die Protagonisten leben und fühlen. Süchtigmachend und Band 2 wir auf alle Fälle gelesen.
am 5. März 2016
Da ich schon der göttlich - Trilogie komplett verfassen bin, war für mich klar, dass ich auch diese reihe unbedingt brauche.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Dank einer dicken Erkältung hatte ich gestern Zeit das Buch in einem Schwung zu lesen. Die von der Autorin geschaffene Welt ist unglaublich und die Charaktere sind so gut beschrieben, dass ich mich gefühlt habe, als würde ich sie selbst kennen- lilys inneren Zwiespalt über Tristan konnte ich so gut verstehen! Es ist eine fesselnde Story, jedoch habe ich einen Stern abgezogen, weil die Geschichte manchmal etwas langsam voran kommt (Gideon bei Rat....).
am 2. Oktober 2016
Ich habe angefangen das Buch zu lesen doch es konnte mich leider nicht packen. Hab es immernoch nicht zu Ende gelesen und weiß nicht, ob ich das noch tun werde. Vielleicht werde ich mir das hörbuch zu ende anhören. Die Story ist ganz schön, doch für mich ein wenig zu sehr gestreckt. Dabei muss ich zugeben, dass ich leider ein sehr ungeduldiger Mensch bin und es vielleicht daran liegt. Die Charaktere haben mir ein wenig mehr gefallen, doch das könnte es leider nicht rum reißen.
am 12. Dezember 2016
Das buch war super! ich habe es inerhalb von 3 tagen durch gelesen weil es mich so gefesselt hat.
Ich kann dieses buch nur jedem weiter empfehlen und hoffen das es allen genauso gut gefällt wie mir.

Göttlich verdammt
Göttlich verliebt