Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. September 2012
Ein ideales Buch für Menschen mit und/oder ohne Kinder, weil Groß und Klein etwas davon hat. Überaus liebe- und kunstvoll gestaltet, dabei humorvoll und kurzweilig geschrieben, immer wieder mit kleinen Fragen und Anregungen am Ende der Monats-Kapitel. Ein lebendiges und phantasievolles Buch, das bei uns nach einiger Zeit zum Dauerbrenner in der Wohnküche wurde... Obwohl ich mir einbildete ziemlich viel über Kunst zu wissen konnte ich über diese ausführliche Recherche nur staunen. Wie schön, dass solche Bücher auch heute noch entstehen können!
am 20. Mai 2014
wobei mir ein bisschen mehr Anleitung fehlt, da man als fachfremd unterrichtender Lehrer gerne etwas mehr Hilfe in Anspruch nehmen würde.