Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 9. Mai 2012
Dieses Buch gibt dem Leser wirklich einen tollen Einblick in die Modewelt.
Ich kann es jedem empfehlen, der sich für Mode und die historischen Hintergründe interessiert!
Dieses Buch fängt bei ca. 1900 an und geht bis zu unserer Zeit. Man erfährt nicht nur etwas über den Geschmack der Leute, sondern auch über berühmte Modedesigner und Stars die von ihnen eingekleidet wurden!

5 Sterne :)
am 14. November 2013
Buch enthält viele große Bilder und Erklärungen. Leider geht es nicht immer um die verschiedenen Gesellschaftsschichten. Teilweise fehlen "normale" Bilder. Aber dennoch gelungen und empfehlenswert. Preis ist angemessen!
am 6. September 2013
Dieses Buch ist etwas für Modefraks. Viele schöne Bilder, es werden diverse Modesyles erläutert udgl. Bestimmt ein schönes Geschenk für Menschen die Mode lieben.
am 22. April 2013
ich liebe solche Bücher! ganz schöne Bilder und die informationen sind auch gut. Kann man nur weiterempfehlen. Wer Mode liebt, hat daran Freude.