Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 28. Januar 2001
Ich war auf der Suche nach einem Buch,dass mir bei der Erstellung von Choreografien helfen sollte und bin mit diesem Buch auf "Gold"gestoßen! Es ist für Anfänger genauso spitze wie für Fortgeschrittene!Es ist leicht zu verstehen und mit vielen Bildern versehen!Hier die Obertitel: 1.Einführung,2.Aufwärmen,3.Tänzerische Grundformen,4.Kennenlernen eines neuen Musikstückes,5.Die Tanzbeschreibung,6.Choreographien,7.Literatur!!!! Beim 6.Obertitel hat sie sogar eigene Choreografien beschrieben(mit Musikangabe),die mich persönlich sehr insperiert haben.Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und werde damit viel arbeiten!
am 23. Juni 2004
Hab das Buch aufgrund der guten Rezension gekauft, und es verspricht leider nicht das, was draufsteht. Die angeführten Coreographien kann man als solche nicht bezeichnen. Ich würde es eher als Hüpfen oder laufen im Kreis, im Achter, Sternförmig,... bezeichnen. Ich versteh was anderes darunter. Wenn man tanzfreudigen Kindern oder Leuten im Verein (so wie draufsteht) heutzutage sowas beibringen möchte, dann wird man sicher ausgelacht. Es hat absolut nicht meine Erwartungen erfüllt.
am 19. Juli 2010
Das Buch hat mir sehr geholfen bei meiner Arbeit als Übungsleiterin Kindertanz es gibt mir sehr gute Anregungen und Hilfestellungen