am 8. April 2018
Der Inhalt des Buches ist gut, man liest nur gefühlt auf 5 Seiten immer das gleiche, ist aber bei Theorien über Marketing auch nicht anders möglich. Der Autor bekommt von mir 4 Sterne.
Der Verlag hätte sich den Inhalt des Buches jedoch zur Brust nehmen sollen und das Buch nicht in einer derart besch*ssenen Qualität produzieren sollen. Wenn man sich qualitativ für Discounterware aus Massenproduktion entscheidet liegt man preislich aber jenseits unter dem Betrag, für welchen es derzeit verkauft wird. Man kann kaum blättern, ohne dass die Seiten einreisen, die eine oder andere Seite verabschiedet sich auch gerne nach längerer Benutzung. Generell muss man sagen, selbst der Otto Katalog fühlt sich wertiger an als dieses Buch. 2 Sterne abzug hierfür!
am 13. Oktober 2015
Ich habe mir das angegebene Buch zur Ergänzung der Vorlesung Marketing angeschafft.
Meine Vorhandenen Unterlagen konnten somit durch das Buch ergänzt werden.
Die abgebildeten Grafiken helfen dabei für das Verständnis einzelner Themenbereiche.

Das Buch ist verständlich geschrieben sodass es für jedermann nützlich sein kann.
am 21. Juli 2017
Hier werden nur die klassischen 4 P behandelt, die 3 "neuen" Ps werden hier nicht beschrieben.
Sonst ist der Aufbau gut, führt sauber in die Thematik ein.
Viele Abbildungen und interessante Grafiken (in diesem Bereich auch aktuell)
am 2. Juni 2018
Meiner meinung nach das beste Buch auf dem Markt was man sich anschaffen sollte wenn man in das Thema Märkte und Management eindrigt. Alles ist sehr übersichtlicht und sehr verständnisvoll geschrieben.
am 27. März 2018
Grauenvolle Formulierungen, keine wirklichen Inhalte. Begründet ein Argument/ These mit dem selben, etwas umformulierten Argument/ These. Lässt sich also in ca. 30 Seiten komplett zusammenfassen.
am 13. November 2014
Das Buch wurde super schnell geliefert! War echt überrascht. :)
Zu dem Buch selber kann man nicht allzu viel sagen. Es beinhaltet halt alles was ich für mein Studium wissen muss.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2015
Mein Mann wollte das Buch haben, er hat es bekommen, ihm gefällt es ;-)
Für alle, die sich für Marketing usw. interessieren, ist es ein tolles Buch!
am 20. Mai 2015
Dieses Buch ist gut aufgebaut, es ist sehr hilfreich für Beruf und Ausbildung. Ich habe es für meine Tochter bestellt..
am 26. Mai 2014
Alles ist anschaulich erklärt, die Beispiele sind mitten aus dem Alltag. Das Lesen macht nicht nur wegen der interessanten Infos über die Marketing-Welt sehr viel Spaß!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. März 2016
Toll aufgebaut mit Beispielen, die die einzelnen Themen veranschaulichen, wie auch viele grafische Übersichten und kleine Definitionen der beschriebenen Begrifflichkeiten am Rand. Gut zu verstehen und gut zum lernen. Nur ein paar kleine Rechtschreibfehler.