find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. August 2013
Alles auf America bezogen. Die ein paar Stellen, die auf D, CH und AT sind, kann man sich schenken. Ist das Geld nicht wert!
Leider erst im nachhinein, aber ich melde mich lieber bei z.B. DRMV an. Teuerer aber effektiver.
am 9. Oktober 2014
Das Buch ist sehr Humorvoll und sehr Informativ geschrieben.
Mann kann es nur einen jeden empfehlen, der sich ein Standbein in der Musikbranche aufbauen möchte...
Grüße aus Wien -

Das LABEL - Redpmusic -
am 23. November 2013
Das Buch ist super unterhaltsam geschrieben (ich kichere beim Lesen die ganze Zeit). Man hat das Gefühl, ein lockerer Typ mit viel Ahnung vom Musikbusiness sitzt vor einem und erzählt. Sehr locker und witzig mit Struktur. Es gibt mehrere Wege, das Buch durcharbeiten zu können. Ich habs von Musikbusinessstudenten empfohlen bekommen. Wie es schon auf dem Buch steht: eine Pflichtlektüre für alle, die eine Karriere im Musikbusiness machen wollen.
am 20. November 2014
TOP Buch und unabdingbar für das Wissensgebiet Musik. Mister-Trumpet im Internet , der Spitzen Solo-Trompeter hat es gelesen und findet es empfehlenswert
Vielen Dank