find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2014
Das Buch ist gut aufeinander aufgebaut und verleiht einem einen guten Überblick über die Themen.
Ich verwende es als ergänzende Literatur zu einem Fernstudium.
Es werden alle wichtigen Themen im Personalmanagement angeschnitten, wer einzelne Themen weiter vertiefen möchte, müsste sich dann noch ergänzende Literatur besorgen. Es werden hierzu reichlich Literaturhinweise gegeben.
Für meine Bedürfnisse ist das Buch genau richtig, ich kann es difinitiv empfehlen.
am 1. August 2014
Gutes Lehrbuch, in dem viele Sachgebiete es Personalmanagements behandelt werden. Anschauliche Darstellung. Für Leute, die sich intensiver mit dem Thema befassen wollen. Geeignet für Fort- und Weiterbildungen.
am 29. Juni 2014
Das Buch gibt eine sehr gute Zusammenfassung über das Thema, ohne den Anspruch zu haben einem wissenschaftlich genau jedes kleine Detail zu erklären.
am 12. Oktober 2016
Sehr gut verfasst, sehr nüchtern und doch ansprechend (und teilweise) sogar spannend geschrieben.
Das Buch ist gut aufgeteilt, locker zu lesen und der Stil ist einfach, geradlinig und nicht populärwissenschaftlich sondern ansprechend und sachlich - so wie man es von dem Verlag (eigentlich) gewohnt ist.
* Für Einsteiger sehr gut.
* Für die, die schon Hintergrundwissen haben auch okay, aber dann sind nur die Kapiteln, die "Neues" bieten, interessant! :-))
am 5. Dezember 2015
Tolles Buch!! Frau Dr. Lindner-Lohmann ist auch gleichzeitig meine Bwl Lehrerin. Bin sehr zufrieden. Weiter so! Toll toll toll toll!!
am 5. September 2016
Dient nur für den groben theoretischen Überblick. Es werden zwar alle Themen des Personalmanagements behandelt, aber nicht tiefgreifend erläutert. Viele wichtige Themen des Arbeitsrechts oder aktuelle Problembereich wie versteckte Arbeitnehmerüberlassung oder Scheinselbständigkeit werden gar nicht angesprochen.
am 6. September 2016
Achtung, bei diesem eBook handelt es sich um eine „Print Replica“ Version. Ich finde diese nicht lesefreundlich. Schade! Inhaltlich finde ich das Buch aber interessant und hätte mir daher die Druckausgabe bestellen sollen.