Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 8. März 2013
Ich hab das Buch in einem kinderfreundlichen Kaffeehaus gesehen und mir hat es so gut gefallen. Da mußte ich es gleich für meinen 2 1/2 jährigen Sohn bestellen.
Das Buch hat uns in einwandfreiem Zustand erreicht und macht einen robusten Eindruck. Wir werden sicher viel Spaß damit haben :-)
am 2. März 2010
Mit "Krogufant" lassen sich viele witzige Tiere zaubern. Es stehen jeweils die Silben der gezeigten Tiere auf der linken Seite. Eigentlich wäre mein Sohn mit seinen sieben Jahren fast zu alt für dieses Buch. Es macht ihm aber immer noch Spass, sich neue Tiere zu legen udn er lacht dann jeweils herzlich über die Neu-Kreationen.
Das Buch habe ich auf Empfehlung der Logopädin gekauft. Sie riet mir dazu, weil er animiert wird, Silben zu lesen, die er nicht so einfach aus dem Zusammenhang erraten kann. Nun lesen wir die Namen der neukreirten Tiere oder ich gebe Namen vor, die er Suchen muss. So macht das Buch uns allen Spass. Es ist mit seinen dicken Pappseiten aber bereits bestens für Kleinkinder geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken